1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Kurze Frage, ist hier Jemand aus/Nähe Oldenburg mit ner X oder anderer Pimax, wo ein Pi Interessent mal zum Test einen Blick durch werfen könnte?
     
  2. Welches Oldenburg... ;)
     
  3. Ich meine Niedersachsen
     
  4. Wohne 150 km südlich davon. Dein Interessent könnte die 8KX bei mir ausprobieren, aber wenn er Pech hat, scheitert das Erlebnis schon bei der IPD EInstellung... :whistle: ich war anfangs alles andere als begeistert, und es hat ganz schön gedauert, bis ich mich langsam an die für mich ordentlich passenden Einstellungen herangetastet hatte.
     
    dstar gefällt das.
  5. Hach, wird ihm wohl zu weit sein. Aber dennoch schon mal Danke und ich sags ihm.
    Find sowas immer besser als Händler Rückgabe, wo der nächste Käufer dann Gear**ht ist.
     
  6. Das Kabel ist sehr gut. Habe aber 3 Anläufe gebraucht (immer defekt, Pixelschnee).

    Es ist in der Tat SEHR leicht und dünn - gerade im Vergleich zum mitgelieferten Kabel, auch zu Kabeln der Index, G2 usw..

    Für mich ist derzeit die beste rein kabelgebundene VR Lösung weil auch die Software (Pii Too usw.) inzwischen gut funktionieren und mit Steam gut zusammenspielen. Aber auch, dass man nun die Einstellungen im HMD durchführen kann ist sehr gut.

    Im Zusammenspiel mit der 3090 läuft das meiste auch rund.
     
  7. Rund 4500€ für 8KX und 3090 ist aber auch eine Ansage. Da streikt mein Enthusiasmus :LOL:
    Aber ist schon toll das Pimax gewagt hat so ein HMD auf den Markt zu bringen(y)
    Mal schauen was da in den nächsten Jahren noch so kommt.
     
    Blitzz-Licht gefällt das.
  8. Na, werde mal im Zusammenhang mit der Vive Pro 2 auch die 8KX wieder anschließen. Wobei ich ja immer noch „nur“ die 2080Ti habe..
     
  9. Kannst ja dann mal auf die fov grösse der Pro 2 stellen und schauen er sich dann besser schlägt.. Performance und Bild... Bin gespannt. Ist echt zu schade das die 3090 so exorbitant im preis gestiegen sind....