1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. ... bei mir beträgt die Preisdifferenz bereits 60%. Ab dem Zeitpunkt, wo ich dann in Rente gehen kann, würde ich sie verkaufen :coffee:
     
  2. Jo, am Anfang hab ich noch gesagt, 1500 Euro Zahl ich nicht ist ja maßlos überteuert, heute eine 3080 für 1300euro aus England gefunden, dachte kurz ich das ist ja Sau günstig.. Vielleicht kaufe ich die.. ^^ aber bin dann doch noch zur Vernunft gekommen
     
    axacuatl und dstar gefällt das.
  3. Wartet mal noch bisschen, diese völlig überhitzten Preise kühlen bald ab ;)
     
  4. ... das Problem ist, die Auflösungen im Pii Tool sowie in Steam verstellen sich dann erstmal wieder.

    Normal spiele ich auf normal (nicht das ganz große FOV). Damit bekomme ich FS2020 gut zum laufen. Gleiche Einstellungen (Auflösung ist dann eine black box) mit dem kleinen FOV und es ruckelt alles furchtbar und ich habe an den Rändern (im Bildbereich) Texturfehler im Spiel (auch nur FS2020).

    Zum FOV generell: Ich finde schon das kleine gut. Das große ist nochmal ein Sprung - aber auch nicht SO riesig. Problem hierbei ist, dass oftmals nicht mehr alles gerendert wird und du einen unruhigen Rand bekommst. Das ganz große nutze ich so gut wie nie.
     
    joe209 gefällt das.
  5. Hallo zusammen,

    ich habe aktuell die G2, P2 und die 8K+. Jetzt möchte ich gern einmal eine 8Kx testen um mir im wahrsten Sinne des Worte ein Bild zu machen um dann zu schauen welche Brille(n) ich wieder verkaufe. Ist jemand in Hamburg oder Umgebung der eine 8Kx hat die ich mal testen könnte?

    Danke für euer Feedback.
     
  6. 2,5 h südlich von dir
     
  7. Hey, wie sieht aus mit dem smas kann man da drüber noch die Sennheiser Momentum ziehen oder wird das sehr ungemütlich, dann müsste ich die kdmas mit bestellen..
     
  8. Könnte schwierig werden. Passen sie über die Vive Pro bei Dir, wenn die Speaker ab sind?
     
  9. Wird vermutlich unangenehm... Ok also kdmas mitbestellen... Die vp2 geht heute weg
     
    dstar gefällt das.