1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Das war mir schon klar xD.

    na die Folie ist derzeitig wohl bis 1,09m Breite und etwas über 2m Länge in der Mache.
    Neben dem Arschteurem Rollo-TV als Werbescreen, z.B für Litfaßsäulen oder durchlässig auf Schaufenstern gedacht.

    hindert dich ja niemand, das Klo damit zu bepappen . XD
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Da kann ich ja lieber drei Flatscreens übereinander im Bad stapeln, so dünn wie die mittlerweile sind und kostengünstig daherkommen. :ROFLMAO::LOL:
     
  3. Denk an den Schwarzwert! Mit IPS wird das nix, mit im Dunkeln Kac***
     
  4. Alles nur Auslegungsformen des Schei**haus. :ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]
     
    ToM, komisch und DonCarlo gefällt das.
  5. :D:ROFLMAO::D
     
    dirty91 gefällt das.
  6. Die ersten 8KX Backer haben wohl ihre Tracking Daten erhalten...

    [Edit: vlt. doch falscher Alarm...]
     
    #56 axacuatl, 10. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2020
    UdoG und komisch gefällt das.
  7. Schade! Ich freue mich schon auf deinen Bericht.:)
     
  8. Nicht das das ganze untergeht oder ein 8KX Backer es verpassen sollte. (y)
     
    UdoG und Thomas-3D gefällt das.
  9. Hab jetzt auch endlich mal ein Ticket erstellt bei Pimax...wegen der Rücksendung meiner 5K+...glaube nicht das ich das Ding für viel mehr als 200 Euro verkauft kriegen würde...oder gibt es einen Interessenten hier in Hamburg...??
    Scheint so als ob die erst die 8K X versenden wenn die 5K+ Leihgerät zurück bei denen ist.

    Wie ist das eigenlich mit dem Delux Audio Stripp...kann man das Ding auch später seperat bestellen??...
    Eigentlich habe ich guten Sound mit dem Logitech G935 kabellos...aber schon etwas sperrig...
     
  10. Hallo Axa und 8K X Backer,
    Bin gerade noch am überlegen ob ich meine Pimax 5K+ doch noch behalte...
    müsste ja 200 Euro draufzahlen für die 8K X als Backer...

    Und dann später verkaufen wenn die 8K X da ist...
    Weiß nicht ob ich mir den Stess mit dem Verkauf dann antun soll bzw. will...

    Schätze mehr als 300 Euro wird man nicht bekommen...bei ebay und Kleinanzeigen muss der niedrigste mit 380 Euro wohl noch weiter runter...Einige wollen bis 560 Euro haben...
    Da beisst keiner an...

    Habe im Frühjahr meine alte Rift
    und die Pimax 4K über Kleinanzeigen verkauft und musste auch immer weiter mit dem Preis runter....

    Hab ja noch die Reverb und die Index...wobei ich die Reverb noch am meisten nutze...eben wegen der Schärfe...

    Habe echt Kopfsalat jetzt...was würdest Du machen...??...glaube wegen 100 Euro Verkaufsgewinn tue ich mir den Verkaufsstress nicht an...
    War das auch Deine Überlegung dann doch das Leihgerät zurück zu schicken...??...hast Du schon Antwort von Pimax?
    Gruß
    Thomas3D