1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. @joe209 bin knapp mit Zeit... aber, vergiss PP, nehm normal oder small und leb (noch) mit den Bildfehlern am Rand.
    Asobo hat das bereits auf dem Schirm.

    Ich fahr Steam SS um 2700-2900 pixel vertikal, ingame 100% (80 machens notfalls auch).
    Versuche mal im Desktop Mode vorher die Auflösung auf 200% zu stellen. Bei manch einem bringt das wohl in VR bessere Details. normale Texturen max, generierte Texturen mid,

    Ansonsten Wolken, Reflexionen, Ki fressen wirklich viel Performance, da mal Rantasten.. Bloom aus, Rest hab ich Medium bis High.

    Achja und der neue Nvidia Treiber ist super.
     
    joe209 gefällt das.
  2. Übrigens passt der Sennheiser Momentum echt gut über das smas, da ist der Ton natürlich wesentlich besser als bei den smas...
     
    dstar gefällt das.
  3. Kannst die Smas Speaker auch abschrauben. Hast dann noch etwas mehr Platz.
     
  4. @dstar hab ich auch jetzt gemacht...

    Auch habe ich das 6m Kabel bestellt, wow... Das ist mega das Kabel. Super weich und schlank nicht so fett und hart wie die normalen Kabel der aktuellen brillen g2, vp2 oder auch das original 8kx kabel. So bequem habe ich lange nicht mehr gespielt...
     
    Thomas-3D, axacuatl und dstar gefällt das.
  5. So ein Kabel hätte ich auch gerne für meine XR(n)
    @joe209
    Wenn man das über Pimax kauft wird es dann von Amazon selbst geliefert oder schicken die das Paket mit DHL. Bzw. kann man den Liefertermin beeinflussen. Sowas wie Packstationen hat Amazon ja nicht oder?
     
    #635 komisch, 2. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2021
  6. das funktioniert nicht mit der XR, weil nur für 5v usb. Die XR möchte 12 Volt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
     
  7. Das erinnerst du richtig;)
     
  8. @komisch ja würde von den amazonleuten geliefert, in einem Amazon Paket, in diesem war dann ein braunes Paket von pimax und in diesem war dann die pimax Verpackung, ein bisschen wie diese russischen matruschkapuppen...

    Hat halt nur ne Woche gedauert bis pimax das an Amazon freigegeben hat, dann wars in 3 Werktagen bei mir..

    Kabel auch über Amazon, da zahlt man 139 Euro für und ist in 2 Tagen da...
     
    komisch gefällt das.
  9. Ich würde dann das Kabel gleich mitbestellen. Kostet bei Pimax 119€ aber wie das dann funktioniert weiß ich nicht. So'n bißchen Abenteuer gehört ja aber auch bei einer Pimax Bestellung dazu:LOL:
    Das Problem ist nur das hier tagsüber niemand zu Hause ist...
     
  10. Wenn du das Kabel oder das kdmas bei Pimax in den Warenkorb wirfst kommt ne liefergebühr drauf, und delivered by Amazon verschwindet.... Kann sein das das dann aus China kommt und noch übern Zoll geht.. Wäre da vorsichtig