1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Genau das war in meinem Warenkorb nicht der Fall obwohl bei denen steht das das Kabel aus China kommt.
    Ist halt alles nicht schlüssig.
     
  2. Hab mir wieder nen DAS geordert.. Hab das irgendwie bequemer in Erinnerung, das smas ist so mächtig... Falls mich die Erinnerung täuscht nehme ich das für die Quest 2
     
  3. Die habe ich noch als Rest vom moddung der vp2 ;)

    Das ist das beste Produkt von HTC...
     
    dstar gefällt das.
  4. Ich bin da hin und her gerissen auf der einen Seite ist das Vive DAS etwas bequemer weil es flexibler ist aber die Kopfhörer sind zumindest beim KDMAS viel besser (n) Natürlich kann man externe Kopfhörer nehmen aber das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache.
     
  5. Ja das mit den externen Kopfhörer ist qualitativ natürlich richtig gut aber recht nervig Beim auf und ab ziehen...
     
  6. Ich habe mich für das KDMAS entschieden. Es ist drückt hier und da ein wenig weil es nicht flexibel genug ist aber der Sound wiegt das wieder auf;)
     
  7. Also ich find die 8kx Klasse. Anfangs brauchte ich den Support, da nach nem Update nichts mehr ging aber seitdem, einfach Pitool ein 8kx auf, und losgehts. Das gefrickel hätt ich mir bei weitem schlimmer vorgestell. Mit ner starken Graka braucht man eigentlich nicht viel umstellen. Lass alles mit 1.75 laufen fov normal oder large und fertig. Fov ist super, aber bin da nicht so fov geil. Nach dem umstieg auf die G2 ist schon viel weniger, aber nicht so dass ich deswegen kein Bock mehr darauf hätte, oder Fov versaut bin.
    Was ich allerdings krass finde, nach dem ich Sniperelite mit der 8kx spielte, danach auf die G2 wechselte, war das Bild der G2 bei weitem nicht so Kontrastreich. Auch die schärfe find ich nicht besser bei der G2. Hab natürlch den kontrast der 8kx aufgedreht.
    Ich dachte eig beim wechsel, wird mir das Fov sehr fehlen, dafür mich das Bild umhauen.
    Lustigerweise wars genau andersrum.
    Finde die 8kx das beste Headset dass ich hatte, aber nur mit dem leichten, 6m kabel.
    Leichter schieleffekt war anfangs vorhanden, ist jetzt aber weg, nach bisschem einstellen.
    Glaub es ist auch besser mit dem normal fov.
     
  8. Die 8KX mit KDMAS gibt's z.Z. bei Amazon für 1125€. Für echte Sparfüchse;) gibt es das Fiber Cabel im Paket mit der Brille direkt bei Pimax für rund 60€. Geliefert wird das wohl auch über Amazon.
     
    Blitzz-Licht gefällt das.