1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

1. Immer diese ab G3 Apple User :D:ROFLMAO:

Ob die i-mac Fraktion eigentlich weiß, dass ein alter Power Mac noch richtig Arbeit bedeutet hat? Kopfkratz

2. Waaa? nein, kein bin kein Jünger.

Reiner 6x86 IBM-PC uer :). Aber bei den Farben veränderst du ja erst einmal immer nur eine.... und dieses "an welcher Farbe drehe ich jetzt damit es am ende besser aussieht...Nö

3. Ich wäre froh, wenn ich sowas hätte bei der G2 :ROFLMAO:
    Nee also die Farben sind zum Glück schon sehr neutral abgestimmt, aber in manchen Fällen wäre das schon gut, selbst etwas anpassen zu können...

kellerbach und dstar gefällt das.
  4. Ja, manch einer schimpft über so viel Regler, ich nenne es ein ""must-have-feature" :D
    Blöd ist halt, dass in China prinzipiell noch nicht das "Manual"" erfunden wurde... Bei den geklauten Produkten, brauchen se ja auch nur kopieren.

(Btw, kauft mal ein Chinesisches DSP Speaker Management oder ne Artnet-Konsole. Viel Spass beim herausfinden der 50.000 undokumentierten Funktionen :LOL::ROFLMAO:)

kellerbach gefällt das.
  5. Sehstärke Linsen für die 8KX und alle Vision Geräte ( Werbung ) ...

axacuatl gefällt das.
  6. Ich hatte ne Menge bei meiner backer 8k rausholen können via Graustufentestbild, war ein tolles Alleinstellungsmerkmal von pimax.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Wäre schon toll, wenn bei solch teurer Hardware generell diese Einstellungen vom Endanwender angepasst werden könnten. Ich mein, was gäbe das für einen Aufschrei, wenn z. B. ein 500 EUR Gaming Monitor keine Bildkalibrierung zulassen würde ?!

dstar gefällt das.
  8. Bei VR fällt das dagegen unter Gefrickel, oder? xD

kellerbach gefällt das.
  9. Wahrscheinlich... Genau so wie die Möglichkeit einer freien Tastenbelegung...
    Alles viel zu kompliziert für den typischen VR'ler :rolleyes:

10. Das kommt eben drauf an von wo der VR'ler kommt. So'n alter Konsolen Spieler wie ich mag diese ganzen Einstellungen nicht aber was tut man nicht alles für ein grosses FoV mit relativ hoher Auflösung ;)