1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Artisan

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von DonCarlo, 20. Januar 2020.

  1. Mic70 ist kein Anfänger und hat aktiv nach einer Pimax gefragt;)
     
  2. Stimmt schon ging aber primär um die Aussage sehr ausgereiftes HMD mit ausgereifter Software. Bei allem respekt, dass ist sie sicherlich nicht, auch nicht wenn man die Thematik mit Firmeware update etc. betrachtet.
     
  3. Meiner Meinung nach gab es die meisten Probleme mit den Betas. Die aktuelle Software läuft top und von der habe ich gesprochen;)Allerdings habe ich nicht die aller neuste 8KX. Die Idee mit den Zwangsupdates ist nicht so dolle. Das Pitool läuft schon ewig stabil.
     
    dstar und Blitzz-Licht gefällt das.
  4. In Anbetracht dessen, dass die einzige wirkliche Alternative knapp Zehntausend Teuro kostet, nehm ich für mich die paar Macken gern in Kauf :D:ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  5. Ich glaube diese Macken meint Tom aber die machen eine Pimax doch auch erst aus:D;)
    Was Pimax richtig verkackt hat ist das die neue 8KX nicht mit AMD Grafikkarten kompatibel ist.
    Übrigens die neuesten MRTV Experiencen sind eher pro 8KX:whistle:
     
  6. Das liegt nicht an Pimax, sondern dass AMD nicht die bei den Auflösungen notwendigen Kompressionsalgos unterstützt, um das Signal durch den DP1.4 zu pumpen. Alle anderen HiRes HMDs (XTAL, Aero, dieser andere 2700er Cinaböller) funken auch nicht an ner AMD mit den Frequenzen.
    Varjo hängt zwar dran, hat es meines Wissens aber noch nicht in den Griff bekommen. Und die haben durch das Eyetracking ja schon von Haus Pixelreduktion. G2 läuft auch nur, weil sie 2x25% weniger Pix in der horizontalen hat.

    Wenn ein Treiber für die Gen2 unter 90Hz unterstützt, könnte es auch mit Team Rot laufen.
    Die Beta ist doch schon draußen, oder?
     
    #116 dstar, 31. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2022
    komisch gefällt das.