1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Artisan

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von DonCarlo, 20. Januar 2020.

  1. Wäre nicht schlecht besonders ein direkter Vergleich mit der 5K+ was Bildqualität und die benötigte GPU-Leistung angeht würde mich interessieren.

    Im Pimax-Shop ist die Artisan übrigens im Moment ausverkauft mal sehen wann die ersten bei Alternate ankommen.
     
  2. Welche neuen Headsets. Gibt es jetzt nun schon ein funktionierendes mit allen versprochenen "addons" von Pimax? :D

    Jetzt erst gelesen, dass es um Transport geht. Srry für den Post
     
  3. Wurden eigentlich schon die Basestation und Valve Controller versendet ?
     
  4. Aber Pimax schickt doch per DPD ist doch was anders als DHL...
    könnten wir glück haben. Will nicht bis April warten....
     
  5. Cmdr.ECO und komisch gefällt das.
  6. Sind die blöd:LOL:
     
  7. Aber so was von, ich denke der Kundenkreis für die Artisan sollte doch um einiges höher als als für die 8K+ und 8KX macht irgendwie überhaupt keinen Sinn für mich, aber eben typisch Pimax da darf man sich nicht wundern ;)
     
  8. Dafür dürfte die Gewinnspanne bei den anderen größer sein - und wenn du weißt, dass du a) am Anfang nur X Stück pro Tag produzieren kannst, und b) die Ungeduld bei 8KX/8K+ Backern und Käufern, die den Löwenanteil deiner aktiven und lautstarken Community bilden, wesentlich größer sein wird als für ein neues Produkt, das erst seit 2 Monaten bekannt ist, dann erklärt es sich schon fast von alleine...
     
    #19 axacuatl, 18. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    SolKutTeR und joe209 gefällt das.
  9. Ich blick da mit den ganzen Brillen eh nicht mehr durch.