PiMAX betrieb mit einer Lighthouse Station

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Cyber733, 14. Januar 2019.

  1. Hast die Controller angeschalten??
     
  2. So wie es ausschaut, kommt die neue auch morgen schon an :)

    Um Missverständnissen mal vorzubeugen, hier das Bild wie es bei mir ausschaut.

    Pimax.JPG


    Ich habe keine Controller, da ich nie eine Vive besessen habe.
     
  3. Habe bei mir jetzt noch mal nur eine Box eingeschaltet und keinen Controller. Wenn ich das Headset verstecke/abdecke bekomme ich auch "Not tracked". Aber sobald ich im Spielbereich bin kommt "Ready" und das positional Tracking funktioniert auch mit nur einer Box.

    pimax1lh.jpg
     
    Oege und ToM gefällt das.
  4. Ich musste bei mir erst die Controller einbinden und das Room setup machen bevor es ging (ich hab aber auch zwei LS)
     
    Oege gefällt das.
  5. Also bei mir muss ich erst immer mindestens einen Controller anschalten bevor das Tracking funktioniert. Danach läufts dann problemlos. Es kann also durchaus sein, das du einen Controller benötigst
     
    ToM gefällt das.
  6. Das kann auch nicht sein,ich habe am Rig auch nur eine LH und da mus ich auch keinen Controller einschalten damit es läuft.
    Wenn ich die Brille aber dann mal zur Seite lege dann dauert es ein paar Sekunden bis das Tracking wieder da ist.
    Das ist bei 2 LH nicht so,da ist das Tracking immer sofort wieder da.
     
  7. Das wäre echt bescheiden, wenn dem so wäre ! Ich habe nämlich keine Lust noch Controller zu kaufen.
     
  8. Brauchst du keine Controller zum Spielen?
     
    #29 komisch, 23. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
  9. Nö, wenn man vor allem Cockpit Spiele zocken will und nur dafür VR nutzt werden die Controller verstauben.
     
    Oege gefällt das.

Diese Seite empfehlen