1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Crystal (erstes Gerät aus der "Reality" Serie)

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 2. November 2022.

  1. Ach, das ist noch eine der ersten Demo Units. Das neue Kabel, welches mehr Strömlinge durchlässt, Firmware Optimierung etc. Das wird später schon ne Weile halten. Schau Dir die Controller an, die sind ursprünglich auch unter einer Stunde abgeschmiert.

    Persönlich bereitet mir die Akkuarie andere Sorgen. Ich renn ungern mit ner Bombe am Hinterkopf rum.
    Gerade diese Woche ist mir schon wieder ne Fernbedienung explodiert...:/
     
  2. Hört sich so an als würde das fertige Gerät nicht in absehbarer Zeit beim User ankommen:rolleyes:(n)
     
  3. Wir werden die nächsten Tage mehr wissen. Seb ist in Kürze in Chinaland bei Pimax.
     
  4. Im Discord hat er geschrieben das heute noch ein Review zur Crystal kommt. Da werden auch die 1,2Kg bezweifelt.
     
  5. wann wird die käuflich zu erwerben sein?

    @komisch 1,2kg wäre arg schwer, wenn sie so schwer ist. aber wer weiss.
     
  6. @stoeppel
    Naja der Voodoo hat sie ja gewogen...
     
  7. Ich hab mal meine Quest 2 mit BoboVR M2 und den Conquest Kopfhörern gewogen -> 1050g
     
  8. es hängt halt viel an der Verteilung. Ich weiss nicht wie schwer die 8KX ist. Sie schwabbelt aber ganz schön herum mit dem KDMAS. Es ist OK, aber eben auch keine Quest 2, Varro Aero oder PSVR2.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Das Headstrap ist nach meinem Empfinden auch von der Plaste her viel zu weich. Flog nach 2min bei mir runter.
    Hoffe für die 12k und C haben die das Material gewechselt.