1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Crystal (erstes Gerät aus der "Reality" Serie)

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 2. November 2022.

1. Sehe ich auch so.;)

Ich stehe auf dem Schlauch, was meinst Du mit ner 12?

Nachtrag: Der VR Optiker ist auch schon inne Puschen, also plant Linseneinsätze.(y)

2. Er will den 12K Ziegel von Pimax

Xatrumateus gefällt das.
  3. @roads als Ziegel ist das Ding ziemlich unbrauchbar. Nicht eckig genug, zudem kleiner als die Vorgänger.

4. Mit erscheinen der Beyond darf man sich lustig machen finde ich. :)

5. Fairerweise muss man sagen, dass quasi jedes HMD eigene Präferenzen besitzt, mit Vor- und Nachteilen gegenüber Mitbewerbern. ;)

dstar und VRdreamer gefällt das.
  6. Deswegen geht der Trend zum zweit und dritt... Headset :LOL:

SolKutTeR und VRdreamer gefällt das.
  7. @komisch richtig! @roads ehrlich gesagt hätte ich nichtmal Ambitionen meinen alten 8kx „Backstein“ gegen die Beyond zu tauschen. ;)

roads gefällt das.
  8. Also ich sehe es genau so wie Bradley bei 1:41:03

9. Hi, ich bin Brad. Ich habe 2018 VR entdeckt und habe mich fortan als führender Fachexperte dafür erkoren. xD

Was sagt er im Groben? Hab keinen Nerv mir das anzusehen.

10. Naja das besondere an ihm sind seine Kontakte. Er hat z. B. als erster Designs zur Quest 3 geleakt und so ziemlich alles (was auch später noch kam) hat sich als korrekt herausgestellt. Er hat halt gute Quellen (und anscheinend nicht nur bei Meta). Deshalb bekommt er halt viel Aufmerksamkeit...