Über Wifi Bruchteil des Gewichtes und nicht so heiss und laut. Sagen wir 350g. Aber habs verstanden mit Laptop am Rücken bist du mobil.
Bei dem Präsentationsvideo ich glaub von Seite 82 wird gegen Ende (min 27:40 ca) auch "airlink 60g" erwähnt. Halt ne Pimax Ankündigung...aber besser als nix
@komisch na die Anwendungen hab ich mit den Flusis ja Aber die Maskierung macht mich noch immer kirre. Grrrrrr
Was ich erst noch gar nicht mitbekomen hatte, weil ich das Pimax Video nicht bzw. nur in Teilen angesehen hatte: die kommen ja jetzt für die Super wohl mit einem dusseligen Abo Modell um die Ecke, 1.000$ Anzahlung und 700$ in 24 Raten - die aber für die Software! Nee danke, das ist mir zu seltsam. Ich will nicht, dass mein Headset wegen irgendwelcher Dinge, die da dann schiefgehen, auf einmal gesperrt ist; ich es nicht unkompliziert weiterverkaufen kann. Und wer weiß, was die sich dann nach den 2 Jahren einfallen lassen? Der Kunde ist ja jetzt an Abo Zahlungen gewöhnt, jetzt bieten wir zwar die weitere Nutzung von Pimax Play nach 24 Monaten umsonst an, aber wenn du Updates, oder das neue Feature X.Y haben willst, musst du 8$ pro Monat zahlen, und weitere tolle Ideen, die auf solch einem Mist wachsen könnten. Vielleicht gar nicht böse gedacht, aber nichts für mich.
Gibt's echt keine Möglichkeit, die ganz klassisch mit Geld auf'm Tresen oder 5 Ziegen zu bezahlen? Ist das Abo gesetzt?
Ich habe eine Crystal Light mit Controller bestellt für 910 € inkl. Versand und Rabatte bei Bestware. Hatte erst überlegt eine PSVR2 zu kaufen für 400€. Mit notwendigen Zubehör läge ich da aber auch schon bei ca. 570 € Da ist die Differenz nicht mehr so groß zur Pimax. Und was die Linsen angeht bin ich bei der Pimax auf der deutlich sicheren Seite, das es mir gefällt. Ich hatte das mit dem Prime Abo auch gesehen gestern und war verwirrt. Aber bestelle sowieso lieber in DE. Und bei Bestware steht, daß man das Abo nicht braucht.