Bei der PSVR2 wäre es cool, wenn Märkte die auch mal ausgestellt hätten. Wäre ne gute Möglichkeit mal zu testen. Aber kann man knicken. Z. B. Expert macht ja auch die Aktion mit 399 EUR, aber die Kartons liegen in nem Aussteller vermischt mit PS5 Kartons (war am WE dort)... wenn die eine PS5 mit angeschlossenem Headset zum Testen aufbauen würden, wären die Dinger in einem Tag verkauft. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Das habe ich aber anders verstanden. Du kannst jetzt für 999,-USD vorbestellen und unbedingt dem Support mitteilen dass diese mit deiner 1,-USD Reservierung zusammengefasst wird. Dann bleibst du in der Original Warteschlange. Nach Lieferung und aktivieren der VR Brille hast du 10 Tage Zeit dich zu entscheiden zwischen Abo über 24 Monate oder Einmahlzahlung. Bei Einmahlzahlung der gesamten 24 Monate bekommst du dann 12% Rabatt auf den Abopreis. Im Discord schreiben die auch dass du die Brille auch weiterverkaufen kannst ohne Probleme.
Membership fee 24 Monate je 32,99USD, oder halt Einmalzahlung dann gibts 12% auf diese. Siehe Bild Paymant Option 1
Wobei man immer dazusagen muss. Die Einmalzahlung fühlt sich zwar an wie ein Kauf ABER! der Preis über 999$ ist trotz Einmalzahlung für das Abo. In Fällen wo man das Geld zurückbekommt z.B. Totalschaden während der Garantie bekommt man nur den Brillenpreis von 999$ wieder. Das Geld fürs Abo ist nicht an Garantien etc. gebunden.
Es mag sich sehr ähnlich anfühlen wie eine Ratenzahlung, aber wie Haaalolo schon sagt, rechtlich gesehen ist es komplett anders. Du wirst dich potentiell damit herumschlagen müssen, dass dein Headset jedes Mal online einen Aktivierungscheck durchführt, d.h. wenn Pimax Server platt ist, geht's nicht. Soweit so selten, denkst du vielleicht. Aber auch, wenn dein Internet gerade nicht funktioniert, geht nix! Und ich habe gerade bei Pimax eben auch ein etwas mulmiges Gefühl, ob sie dann nicht nach 24 Monaten auf die Idee kommen, für zukünftige Updates & Bugfixes eine Art Supportgebühr zu verlangen. Die Kunden haben doch schließlich schon akzeptiert, dass die Software nicht umsonst dabei ist. Varjo hatte ja ein ähnliches Setup, was (neben dem eh schon horrenden Preis) für mich direkt das Interesse daran hat erlöschen lassen. Daher hat das für mich schon prinzipiellen Charakter, ist eine Art Dammbruch, den ich persönlich nicht unterstützen werde.
Klasse, kannst ja mal erzählen wie das Tracking der Light funktioniert...gibt ja bald Weihnachtsgeld ... hast aber ohne DMAS?
Das ist die Schxxxx. Wenn jetzt noch irgendwer (Valve) um die Ecke kommen würde mit vergleichbaren technischen Daten würde ich Pimax auch in den Wind schießen. Aber: Ich möchte genau das haben was die Super liefert. Ich fahre nur iRacing und fliege DCS. Passthrough interessiert mich nicht, Lighthouse auf keinen Fall und definitiv kein Wifi. Also ich komme mit meinen Präferenzen zur Zeit nicht an Pimax vorbei. Da ich in Thailand lebe kann ich nicht mal eine Vorbestellung auslösen, kommt lt. Pimax soon. Wers glaubt
Dann müsstest mal wieder Ghosts of Tabor spielen Ich werde die Pimax für Rennsimulationen einsetzen. GoT mit Quest 3 weiter zocken. DMAS noch nicht bestellt. Erst mal schauen wie sie gefällt. Und dann gibt es wohl einen Soundmod aus dem 3D Drucker für die bestehenden Lautsprecher, was wohl sehr gut sein soll. Weihnachtsgeld gibt es bei uns leider nicht. Die Index geht dafür zu eBay.