Auf keinen Fall. Aber da die Rekla noch dauert wollte ich die Zeit nutzen und mal durchgucken. Man wollte von mir Bilder haben, ob ich tatsächlich die Lighthouse statt der Slam Version bekommen habe und seitdem kam erstmal nichts mehr.
Heute wurde meine Rekla bearbeitet. Ich soll die Brille zurückschicken und man entschuldigt sich dafür. Die Slam Version können sie mir aber nicht zuschicken, da nicht mehr auf Lager. Danke für nichts. [Disclaimer: Ich bin gerade leicht verstimmt wegen der Nummer ]
Ich hatte ja trotzdem ein Ticket aufgemacht bei Pimax und hatte rein geschrieben, dass die Controller usw. getrackt werden und ich schon über 10 Jahre VR nutze. Als Antwort auf das Ticket kam, dass ich meine Umgebung nach Spiegelungen hin überprüfen soll. Sorry aber man ist gar nicht auf auf meinen Text eingegangen. Einfach Standard und weiter
Versuch doch mal auf dem Discord @PimaxQuorra anzuschreiben, das ist einer, der schon lange dabei ist (Calvin ist sein westlicher Nickname, den er sich gibt)
Was hab ich denn mit euren Tickets zu tun? Ich dachte einfach, das der Support da schnell was hinbekommt, bevor die Brille zurück geht. Aber da rührt sich nichts bei Pimax.