1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Dream Air / SE

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von axacuatl, 23. Dezember 2024.

1. Wie meinst du das?

2. Was hast du denn passthrough gespielt auf Steam? Metaworld gibts ja nicht mehr mit der Galaxy, was hat den Google da so im Programm?

3. Die Wollmilchsau, Meta muss nur einen stärkeren Chip reinsetzen etwas leichter und angenehmer zu tragen und Eyetracking und schon ist was richtig gutes da. Wenn dann auch noch 4K wird es die Wollmilchsau. Deswegen September abwarten sind nur noch zwei Monate.
    Festes Headstrap und HEadstrap ist für mich nach der PFD ein Nogo. Das war eine Aufgabe sie gemütlich zu machen.

4. Auf Steam hab ich da gar nichts gespielt sondern nur in der Quest3. Passtrough ist für mich nicht nur zocken sondern auch entspannt aufs Handy schauen, ins Wohnzimmer, was trinken und essen. Gerade aber bei der Galaxy hat man mit dem Android System noch mehr Möglichkeiten. Die Galaxy wäre für mich nicht nur zum Zocken da.

5. Da setze ich dann lieber auf Android als auf Metas eigenes OS, da ich damit deutlich mehr Möglichkeiten habe. Ich denke auch, dass Meta nicht 4K bieten wird.

6. wahrscheinlich hast du Recht und kein 4K (Hoffnung stibt zuletzt) aber dieser Meta Leak sieht sehr gemütlich aus
    upload_2026-7-22_15-27-29.png

7. Genau genommen handelt es sich bei Metas OS doch ebenfalls um Android?

8. Ich bin aber nicht in der Lage mir eine App aus dem Playstore zu installieren.

Samsung hat heute, gegensätzlich aller Erwartungen, nichts zur Galaxy XR angekündigt.

SolKutTeR gefällt das.