also ich bin von der Dream Air begeistertwar bis jetzt eine krasse Inventition die sich aber richtig gelohnt hat
Ja, die liegt hier rum. Ist gestern angekommen, heute sollen die VR Optiker Linsen kommen. Werde sie mir am Wochenende also mal ansehen!
Irgendwie kommt man von Pimax nicht los Ich bin mal gespannt wie Du als Pimax User der ersten Stunde die Dream Air bewertes.
Tja, DHL hat die Party versaut: die Linsen sollten gestern gegen 13.00 geliefert werden, ich habe gewartet, kein DHL Bote klingelte. Dann eine Email, man habe mich zuhause nicht angetroffen, ich könne es mir am nächsten Tag ab 10.00 in Filiale X abholen. Dann gehe ich heute mittags in die Filiale, Paket ist nicht da. Laut Sendungsverfolgung sei es noch auf dem Weg in Filiale. Sie würden aber nur morgens beliefert, es käme also heute dann auch nicht mehr an. Und morgen? Ist Feiertag. Also kann ich die Dream Air nicht am Wochenende wie geplant testen. Danke DHL, Topp Leistung. Dann sollen sie gefälligst zugeben, dass sie es gar nicht versucht haben zuzustellen, dieses Herumgekrücke irritiert mich schon ziemlich, ist das 3. Mal in 2 Wochen, dass das passiert! Ich werde die Dream Air morgen schon mal aufsetzen, aber zur Schärfe wird‘s wohl nicht so aussagekräftig.
Gerade wenn man auf etwas wartet kannste dich auf DHL nicht verlassen. Und die Aussage "wir konnten sie nicht erreichen" Dann sollen sie doch ehrlich sein und sagen, "wir hatten heute einfach keinen Bock auf dich"