Ich habe auch mal die Pimax Super vorbestellt für 1 USD. Habe seitdem nichts mehr gehört. Im Discord lese ich dann dass ich jetzt eine Vorbestellung für 999,-USD machen soll und danach dem Support schreibe dass das zu meiner Vorbestellung gehört, und wenn ich das bis gestern? erledige bekomme ich das DMAS kostenlos dazu. Allerdings lebe ich in Thailand, Vorbestellung 1,-USD hat geklappt, aber die neue Vorbestellung über 999,-USD ist jetzt nicht mehr möglich bis dieses Land freigeschaltet wird. Also bis heute hats nicht geklappt. Das heisst kein DMAS mehr kostenlos dazu. Ich warte immer noch dass ich mal eine email bekomme wies weitergeht. Naja was soll man dazu schreiben: Pimax macht Pimax Sachen Irgendwie bin ich jetzt ganz froh dass ich nicht vorbestellen konnte um 999,- USD zu bezahlen. Ich habe beschlossen abzuwarten und wenn die Reviews von "normalen" Benutzern kommen überlege ich mir ob ich´s mit denen nochmal versuche. Und schon wird die nächste angekündigt! Man kann wirklich nur hoffen dass mal eine namhafte Firma was rausbringt.
Die schrotten sich mit 10 angekündigten Headsetvariationen selbst. Das ist amateurhaft dumm was die machen.
Jupp ich würde mir schon keine holen weil die ist ja schon veraltet und aus dem Support bevor die überhaupt geliefert ist. Wer glaubt denn das der Laden 62dröffeltausend Headset über Jahre mit Ersatzteile und oder Software Support versorgen kann.
Das ist leider wirklich eines der großen Probleme, die sie selbst offenbar nicht so richtig verstehen: ich will doch nicht 2.000+ Euro für eine Super oder so raushauen, um dann mal zu schauen, ob sie gegen Ende der Entwicklung des Headsets überhaupt noch konzentriert dabei waren oder die besten Entwickler schon längst zum nächstbesten zukünftigen Headset beordert haben, und jetzt dürfen die Azubis die Super fertig basteln, und falls es doch noch Kinderkrankheiten haben sollte (jede Wette, die wird's geben, und zwar nicht zu knapp) sind die Azubis schon genervt, dass sie das noch nebenbei mit erledigen sollen, weil sie dann auch schon etwas anderes machen... Und dann all die Unruhe auf der Software Seite - das ist nicht gut. So kann man leider keinem einen Kauf empfehlen.
Die ballern eben ihre ganzen internen, teils nicht fertigen Entwicklungen sehr schnell an die Leute raus und wollen dafür auch schon Geld. und das noch mit unübersichtlicher Preisgestaltung. Andere Firmen machen sowas hinter verschlossenen Türen und präsentieren dann fertige Produkte, die dann auch lieferbar sind und nicht vor Kinderkrankheiten strotzen. Pimax sollte sich mal auf maximal 2, aber dafür richtig durchdachte Headsets konzentrieren. Mit dem was sie im Moment machen verspielen sie ihr komplettes Vertrauen bzw. das an Seriosität, was noch übrig war.