1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax] Eye Tracking Module

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von komisch, 10. Juli 2020.

  1. Bei schwarzem Hintergrund, fällt er mir überhaupt nicht auf... :ROFLMAO::D:ROFLMAO:

    Ebend.. Und wer Schön sein will muss Leiden @Tunk

    Ich hab da zwischenzeitlich 18 separate Threads gesehen, die eigentlich nur das Thema " Ich kann nicht bestellen, interner Server Error" behandeln. Wie kann man nur so.....

    Zum Glück sind die Mods da schnell und machen sauber...
     
    #11 dstar, 10. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2020
    Tunk gefällt das.
  2. Es ist eben für Entwickler und Enthusiasten ;)
    Bock hätte ich auch drauf aber Pre Order bei Pimax ist halt so'ne Sache(n)
    Ich könnte es ja mit meinem Pre Order für die Controller verrechnen lassen aber ob man das bei Pimax auf die Reihe bekommt:LOL:
     
  3. Warte einfach damit, bis die anderen Baker ihre 3mal an 4 Tagen in der Woche geänderten Extrawürste in der Hand halten. xD
    Denke mal, da sind noch knapp 25.000 Tickets von letzter Woche offen..
     
  4. Das passt zum Tragekomfort. Und der rote Abdruck, der selbst nach 2 Stunden noch ein wenig zu sehen ist, ist ja wohl Leid genug. :p
    Nehme ich auch gerne in Kauf wenn es einen Vorteil bringt.

    Nur vermute ich bei dem Teil keinen Vorteil. Kann mich ja irren.

    Das mache ich ja. ;) Hatte mich auch schon auf das Modul gefreut und gewisse Erwartungshaltungen entwickelt,
    die sich jetzt halt etwas gedämpft haben.

    Sage ja nicht das die Technik an sich nichts taugt.
    Mich hat nur mal eure Meinung interessiert wie ihr das so einschätzt.

    Vom Vorbestellen bin ich erstmal weg. Da wird für mich kein Schuh draus dass mit Modul dass dann das bessere Gesamtbild ergibt.
    Da werden sicher viele ratzfatz bei eBay landen.
     
    dstar gefällt das.
  5. Da es mit DFR, bei den Spielen die mir wichtig wären, ehh nicht läuft, was soll i ch damit? xD

    Und die Andren laufen mit mindesten 90FPS..



    Nur, wen man bereits ne RTX Karte hat...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #15 dstar, 10. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2020
  6. Ich werde es mir für die 99$ holen, wird zwar mit Steuern, usw. noch teurer werden, aber genauso wie das Hand-Tracking Module interessiert mich die Technologie und will ich es mal ausprobieren. Aber ich werde jetzt nicht stundenlang F5 drücken, wenn deren Backer Store Website nicht funktioniert, warte da ab bis ich es bequem bestellen kann. Die hatten in der ersten Charge wohl eh nur 50 Stück, nächste Woche sollen nochmal 150 kommen...
     
    Tunk, Thomas-3D und dstar gefällt das.
  7. Ja, das stand auch in der Ankündigung, das nur ein kleiner Teil der ersten Lieferung unerwartet eine Woche früher angekommen ist, und das sofort in den Shop gestellt wird. Wer zuerst kommt... Der Rest folgt nächste Woche.

    Aber soweit haben wohl die Wenigsten gelesen...
     
  8. Schön das es wenigstens einer bestellt. (y) So ist man nicht nur auf englische Reviews angewiesen.

    Im CB-Forum verkauft ein Youtuber seinen 99€ Coupon falls noch wer Interesse hat:
    https://www.computerbase.de/forum/t...hread-4k-5k-8k.1724302/page-301#post-24367521
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Den kannst du dir als Nicht-Baker in die Haare...
    Er könnte das Ding für dich kaufen, das geht..
     
  10. Das geht auch als Nicht-Backer - Du musst nur beim Bestellen eine Bestätigung vom Besitzer hochladen, dass er Dir den Gutschein verkauft/überlassen hat. Das stand bei der Bestellung dabei bzw. diese Option gab es auch. Es war extra eine Möglichkeit für einen Upload eingerichtet.