1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax - Komfort - Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Oege, 23. Januar 2019.

  1. Hat sich erledigt :notworthy:
     
  2. Jo hab mal nen Kommentar dagelassen... Hoffe echt das der dmas Sound an den viel umschwärmten Index Sound ran kommt...
     
    komisch gefällt das.
  3. KDMAS aus der Backer-Version. Kann ich das auch mit der Artisan nutzen? oder brauch ich hier noch Adapter?
     
  4. @komisch Danke! (y) sollte also funktionieren.
     
  5. ...auch das kommt wie gerufen "Muchas Gracias" (y). Mit viiiiiiiiel Glück kann ich Morgen selber "unboxen" und hätte ohne dem Video ziemlich wahrscheinlich schon damit ordentlich zu kämpfen. Freu mich schon :) wie blöd. Vielleicht krieg ich davon die "Delle" aus meiner Nase ;). Ist schon arg frontlastig die Pimax. Versprech mir dadurch ordentlich Komfort-Upgrade.

    Das dünne Cover hilft hoffentlich noch die sichtbaren Überschneidungen der Linsen (bzw. Nasenschatten) zu reduzieren...das wär schon was.

    Bei schlappen 110 Euro über Ebay-Kleinanzeigen auch ein kleines "Pflaster" zu den Wunden die Nvidia diesmal gerissen hat.
    Hoffentlich klappt alles :whistle:

    Nachdem ich mit der RTX 3070 Supersampling auf 180% bei Alyx (ohne das es automatisch wieder viel Detials runterregelt) stellen konnte.....Gott sieht das Geil aus (-; beneid ich dennoch alle Kameraden die bereits durch ne X oder Reverb 2 gucken:cool:

    .....scheiße wenn man erstma angefixt ist ....will man immer besser. Gehts Euch auch so?
     
  6. Besser ist natürlich immer was feines aber die G2 ist da m.M.n. nicht der nächste Schritt wenn man eine Pimax hat. Die X hingegen könnte man schon in Betracht ziehen wenn es da nicht das eine oder andere Problem geben würde.
     
  7. Na, Out of the Box macht die G2 sicher für den Großteil mehr Sinn.
    Nach betrachten einiger Videos scheint sie gegenüber der alten Reverb doch vieles Besser zu machen.

    Die Pi benötigt dagegen erstmal viel Zuwendung und das Verständniss, das Canted Displays nunmal gewisse Eigenheiten haben, die beim Blick auf ne gerade frontale Platte mit 100 Grad Blickwinkel nicht aufkommen.
     
  8. Sicherlich macht die G2 Sinn wenn man von einer Rift oder ähnliches kommt aber es ist sicherlich nicht VR 2.0. Dazu kommt das die G2 wie auch die X nicht mit irgendwelchen 1070 oder 1080ti ihr volles Potential ausspielt.