1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax versendet nun weitere Artikel von Backern: Aber man bekommt eine Rechnung über den Zoll!!!

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Tobias Claren, 26. Oktober 2020.

  1. Du hast vor vielen Jahren was unterstützt, und das sind jetzt Deine, nie bezahlten, Geschenke dafür.
    https://www.kickstarter.com/project...lds-first-8k-vr-headset/posts/2023865?lang=de

    Daher bestehe bei FedEx auf Selbstverzollung. Da gehst Du dann hin, mit deinen alten Daten und erklärst es. Die sind recht einsichtig, wenn es plausibel ist. (Kickstarter Mails etc.)

    Das 2 Lighthouse Stationen 150 Dollar als Bakerpreis kommen, kannst Du als Screenshot im Forum runterziehen. Du hast ein, 75. Der Rest sind Geschenke. Dann gibts doch noch die Videos mit der Hinweis auf die FREIHE Bakerbox, etc.
    Aber vllt. bekommst Du ja doch einen guten Support Mann bei Pi, der alte Unterlagen hat.

    Problem bei der t Box ist, das mit den Geschenken aus China zu viel Schindluder betrieben wurde.
    Da kann Pi wenig gegen machen, wenn die Zöllner nicht mehr daran glauben.
     
    #21 dstar, 6. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020