[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. @Thomas-3D
    Meinst du vielleicht die Chaperone Grenzen am Boden?
    Hatte die auch bei der Rift S.

    In SteamVR Menü kannst du nur die Farbe wechseln.

    Auf dem Desktop unter Einstellungen kannst du die auch abschalten, wenn ich mich recht erinnere.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  2. Pimax Kreis.jpg



    Habe diesen blauen Kreis mit der Pimax 5K+ in allen Spielen auch bei Asgards Zorn...sowie bei 360 Grad 3D Videos...
    Habe im Internet nichts gefunden wie man den Ausblenden kann...Chaperone ausstellen hilft auch nicht...
    Mit der Valve Index sowie HP Reverb gibt es keine Probleme mit diesem Kreis bei mir.

    Danke für weitere Tipps


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #152 Thomas-3D, 20. Oktober 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2019
  3. Da hab ich mich ja gewaltig getäuscht... :ROFLMAO::LOL:
    @Thomas-3D versuch es mal mit dem OpenVR Advanced Settings Tool, mit diesem kann man unter anderem die Chaperone Begrenzung deaktivieren. (y)
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  4. Ansonsten würde ich mal Pitool komplett löschen und versuchen neu zu installieren. Weiß aber auch nicht wirklich wie ich dir da helfen könnte, wäre nur ein versuch.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  5. [​IMG]

    Vielleicht bei Raum und Erfassung mal Stehplatz oder "wenig Platz" probieren.
    Irgendwie muss das ja weg gehen.

    Hatte die gleiche Linie mit der Rift S. Nur um mich rum.
     
    Oimann, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  6. Vielen Dank, Tunk! (y):notworthy::notworthy::D
    für den Tipp!(y)(y)
    Hatte Raum und Erfassung auf viel Platz...schon bei Umstellung auf mittleren Platz war der Kreis endlich weg!!^^
    (10 Monate hatte ich diesen Kreis...:eek:)
     
    Tunk gefällt das.
  7. Irgendwie ist die Pimax Homepage inklusive Forum tot:whistle:
     
  8. Pimax Homepage geht bei mir - Forum aktuell nicht.
     
    komisch gefällt das.
  9. Wahrscheinlich ist deren Zertifikat abgelaufen, sie nutzen ja https ... war das vor 2-3 Jahren nicht mal auch Oculus passiert ??
     
  10. jo abgelaufen...
     

Diese Seite empfehlen