1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Update: Stecker raus und rein hat nichts gebracht!
    Pimax hat sich für mein Geld bedankt, Nur nicht ob das Kabel schon unterwegs ist oder nicht?
    ALSO WARTEN! wie ich das haße. :) :)
     
  2. Bei mir hat es damals 10 Tage gedauert als ich mir das Facial Foam Replacement bestellt hatte.
     
    rauchy gefällt das.
  3. Boah das nervt! Vor 15 Tagen das neue Kabel bestellt, und ich weiß nicht ob das jetzt unterwegs ist.
    Zocken geht so jetzt echt nicht mehr mit den Flimmer pixeln.:(
     
  4. Hast du noch gar keine Infos?
    Ansonsten wird es wohl erst nach den Feiertagen verschickt.
     
  5. Nur das sie meine kohle bekommen haben und danke für die Bestellung.
    Und da es ja nix mit akkus oder so ist dachte ich das das mit einem Flieger kommt.
    Habe schon öfter aus China bestellt, Handy oder ne Drone dauert lang, Und sowas wie Handy Hüllen relatiev fix.
    Also habe ich gedacht wegen der Sicherheit alles mit Brandgefahr übern Seeweg und die anderen sachen mit dem Flieger.
    Keine Ahnung ob das so ist?
     
  6. Ich würde mal im Forum oder direkt beim Support nachfragen.
     
  7. Angeschrieben habe ich die heute mittag, Nur noch nix an Feedback.
     
    komisch gefällt das.
  8. Dürfte auch ne Weile dauern. Die haben bis zum 7. Februar Neujahrsfest. Also vor dem 10. arbeitet niemand.
     
    rauchy und axacuatl gefällt das.
  9. @rauchy
    hast du das Kabel mittlerweile bekommen?
     
  10. No nix. Ist echt nervig das warten! Auch keine info von meiner Anfrage an Pimax.
    Mußte meine Rift wieder anschliessen. Ohne VR geht garnicht!! :)
     
    komisch gefällt das.