Wer weiss... Sicher ist, dass es noch ne ganze Weile dauern wird :/ https://www.nwherald.com/2020/02/11...osed-down-as-virus-deaths-pass-1-000/afqir7j/
Hahabe heute mail von Pimax bekommen mit tracking NR. Wahnsinn nach 5 Wochen nicht schlecht! Vieleicht kann ich ja doch noch mal mit meiner Pimax HLA zocken.
Das hoffe ich doch, zurück zur Rift wäre nicht so toll. So Perfekt sind die ja auch nicht. Bei der ersten war auch nach einem Jahr das kabel durch, und dann die Kopfhörer. Jetzt die Rift S hat mit Abstand die schlechteste Sound Lösung! Einfach ein witz, was da Rüber kommt.
@rauchy Ist der Fehler behoben? Mein Kabel macht nun auch Probleme. Bei schwarzen Bildern bzw. in schwarze Bereiche blinken Pixel in verschiedenen Farben auf
Ich habe noch nichts bekommen. Laut tracking liegt das kabel noch in China. Alles wegen so einem blöden Kabel. Könnte echt kotzen!!
update: Laut tracking liegt mein kabel jetzt in Frankfurt zur zollabfertigung. Kann es sein das ich HLA doch noch mit meiner Pimax zocken kann? Det wär der Hammer!!!!!
Ohh, dann besteht ja doch noch Hoffnung. Mein Trackingstatus hat sich seit 13.01. nicht mehr bewegt...