1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Daumendrück
     
  2. Ja, ich gebe zu, ich werde auch weniger tolerant was die Frickel-Arien angeht, man will einfach loslegen und Spaß haben. Und es gibt ja jetzt auch durchaus Headsets, die schon recht ordentlich sind, die das nicht brauchen. Wenn ich die 8KX wrhalte, werde ich sie mal ausprobieren, und vielleicht gibt Sweviver‘s Pimax Experience ja einen entscheidenden Ruck in die richtige Richtung, dass alle diese doofen Eistellungen, von SteamVR‘s maxRecommendedResolution bis hin zu dem Tango, den die Supersampling Tolls von SteamVR udn PiTool miteinander tanzen, erledigt werden. Dann könnte es u.U. doch noch mein Go-To Headset auch für allgemeinen Gebrauch werden; sonst wohl eher für besondere Spiele, wo sich der Aufwand für mich lohnt, und der Rest halt in der Index.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  3. Sorry for the trouble. But I have checked your order and found it has passed the warranty period. We offer one year warranty. You received the item in Jan 2019, but you contacted us in July 2020. So I am really sorry we cannot offer free exchange or repair service. Hope you can understand. Thanks.

    Best regards,

    Pimax Service Team
    Vivi

    Jetzt wirds albern.... Oh mein Gott, hab meine 8k+ schon 1, 5 Jahre. Die kennen ihre eigene Produktpalette nicht. Ist auch schwer bei so vielen Headsets...

    Update: Vivi hat sich endschuldigt, hat nicht richtig gelesen...
    Bekomme mein replacement (oder wenn ich will nen 80$ gutschein ??)
    mit dem richtig lesen geht anscheinend immer noch nicht, habe ich doch geschrieben das das Headset nicht zu nutzen ist... :confused:

    Naja bin froh das es durch ist und ich die Brille zurücksenden kann. ^^;)

    Jetzt heisst es warten :coffee::coffee::coffee:

    Und das Quest link funktioniert ja richtig gut....Wenn Oculus etwas mehr FOV (so 40°-50°) hätte würde ich zu denen wechseln.... was die an (stabilen) Upgrades raushauen ist einfach nur fantastisch....(y)
     
    #273 joe209, 8. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2020
    axacuatl und dstar gefällt das.
  4. Ja, English kann so seine Tücken haben... merke ich bei mir auch immer wieder.. xD
     
  5. Aber schon ok von der Zeit her... Zwar ein bisschen hin und her, aber letztendlich in weniger als einer Woche Austausch genehmigt, kann man sich jetzt nicht beschweren.

    Hast schon recht dstar, wer Weiss wie gut die englisch können..... Und wie viel über den translator wandert.
     
  6. Wie lange dauert es ca. bis die eine RMA durch haben... der support hat mir vor 5 Tagen geschrieben das die RMA angeleiert ist und ich nen Label bekommen soll....warte immer noch.

    hat da einer erfahrung mit dem Pimax support?
     
  7. Freundlich Nachhaken... die haben gerade so viel zu tun, dass es da wie auf dem Bau zugeht. Wer am lautesten schreit... und im Moment schreihen fast alle nach der X oder dem Eyetracker, ohne den offensichtlich viele angehende Käufer den nächsten Monat nicht überleben können. xD

    Mir persönlich wäre das aber zu blöd..
     
  8. Jo gestern freundlich gefragt, heute Tracking nummer bekommen. Brav alles geknipst und denen geschickt, Päckchen bei UPS abgegeben....bis jetzt 10 Werktage... und die Pimax geht nur nach Nürnberg.

    Hoffe die machen schnell.... zum Glück habe ich die Quest, leider ist die unbequem und hat nen MicroFOV und das ist schon schlimm...
     
    dstar gefällt das.
  9. Daumendrück! Nürnberg? nanu
     
  10. Schnell... jaja das war Wunschdenken.... Laut UPS ist das Päckchen vor 11 Tagen im Warehouse in Nürnberg angekommen... bis jetzt noch keine Reaktion von Pimax. Nach 5 Tagen habe ich den Einieferungsbeleg von UPS angepinnt und den Support nett gefragt ob die mal gucken können da das Packet ja schon 5 Tage zuvor eingeliefert wurde, Kommt nur zurück das es zu normalen Zeiten 4 Tage dauern kann bis es aufgenommen wurde, zu höchstzeiten länger... (naja war ja schon länger) achja und Sie danken für meine Gedult. Habe Heute nach 11 Tagen nochmals geschrieben nochmal mit Anhang (Sales Form und Fotos vom Ettiket) mit der Bitte das die sich mal drum kümmern....

    mal schauen was zurück kommt..... würde mir ja schon reichen das ne Rückmeldung kommt das es aufgenommen wurde.... da war es mit dem Valve Support ja richtig Klasse.... keine Woche war ersatz da....(und das bevor ich die Controller losgeschickt habe)

    Hatte auch gehofft das die den Austausch nach senden des Einlieferungbelegs starten.... aber nix da.