1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Also auf der Shopseite finde ich mich auch nur mit der google-Übersetzungsfunktion zurecht :ROFLMAO:
    Aber die Kommunikation mit den Leuten dort kann problemlos auf Englisch statt finden, wie in den anderen nordischen Ländern auch (aber klar, um Englisch kommt man nicht rum).
     
  2. Die reparieren übrigens die Pimaxe... falls mal Garantie alle.
    Nicht unbedingt für geschenkt, aber ohne monatelange Weltreise in das Land des ewig lächelnden Reissacks. Nur so als Tipp.
     
    axacuatl und joe209 gefällt das.
  3. Habe meine tracking Nummer immer noch nicht...der Service macht echt sauer... Fühle mich wie axa und seine Lighthouse...
    1 tag nachdem die vivi mir geschrieben hat das die das warehouse antriggert und die mir ne tracking Nummer zukommen lassen habe ich zurück geschrieben das ich mich darüber freue und hoffe das die Nummer schnell kommt. 2 Tage später bekomme ich zurück das die schnell kommt und das die mir die sofort zu kommen lässt, ich soll bitte geduldig sein... War gestern.....

    Geduldig nach über einem Monat quest... Die ist gut. Wenn ich die Brille Wiederhabe muss ich die mal fragen was mit ner garantieverlangerung in Höhe der Ausfallzeiten ist...
     
  4. Ja, die haben den Arsch voll mit dem wütendem 8kX Baker Mopp.
    Aber scheint ja langsam zu Rollen. Selbst Mr. Hatevader hat heute seine X bekommen.
    Seitdem ist er auf Reddit auch plötzlich recht ruhig. Vor dem Paket lief die Hasstirade im Forum noch in vollen Touren.

    Allerdings scheint er auch nicht der Schnellste zu sein, ich finde seine Brille noch nicht auf ebay.
     
  5. Endlich die Brille ist auf dem weg... Sogar von FedEx schon abgeholt...
     
    SolKutTeR, komisch und dstar gefällt das.
  6. Ja, nachdem ich gestern dem Alibaba Ableger geschrieben habe, dass ich mein im Dezember bestelltes Komfort-Kit nicht mehr benötige, da ich mich anderweitig bemüht habe, und "Danke für Nichts, bleiben sie gesund" - sieh an, heute gabs ne neue Tracking Nummer.
    So ein Käse. Ein Proforma Ersatzkabel wäre inzwischen wohl sinnvoller.. xD
     
    axacuatl, joe209 und komisch gefällt das.
  7. Ja immer schön hinterherrennen..... Macht echt Spass im Land des Lächelns zu bestellen
     
  8. Ja, ist recht verbreitet, sobald der Kundenkreis wächst. Dass liegt oft daran, dass die alle nen Riesen-Firmenauftritt machen/haben, aber in echt mit Muddi,Vaddi und vllt. noch Sohnemann aus dem Wohnzimmer agieren, nachdem beim eigentlichen Arbeitgeber die Pfeife zum Schichtschluss gehupt hat.

    Die ganz, ganz Kleinen geben sich die größte Mühe, die Großen versuchen immer irgendwie zu Schachern und Dir das Nächstgrößere zu verkaufen.
    Ich brauchte mal für paar MovingHeads einige Ersatzteile und hab irgendwann, nach einer Odyssey durch 1000 Zwischenhändler, den tatsächlichen Hersteller gefunden. Phantastisch. Statt der Ersatzteile empfahl sogar er mir 1-2 Komplett-Geräte zu kaufen und dort dann jeweils das benötigte Teil auszubauen.
     
  9. Sehr merkwürdig, heute hat fedex nach Köln gesendet und von da aus nach Belgien.... Zustellort ist Deutschland.....
     
  10. Mal eine Frage zum neuen PiTool v1.0.2.084 ich habe es gerade mal installiert um zu schauen ob das mit meiner Pimax 4K auch noch läuft.

    So wie es aussieht kann man das wohl nur mit LH-Controllern bedienen mit Tastatur oder meinem XBox-Controller lässt sich leider nichts einstellen.

    Gibt es eine andere Möglichkeit "Parallel Projection" auszuschalten die 4K hat nur ein Display verbaut und mit aktivierten PP gibt es Probleme bei der Anzeige.