1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax VR] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 10. Dezember 2018.

  1. Bekomme so langsam ein mulmiges Gefühl was die Verarbeitungsqualität der (China)Hardware angeht. Erst hört man von dem dünnen, leicht brechbaren Gehäuse, dann Totalausfälle der Displays und nun vom billigen Kabel die für Schneeeffekte sorgen. Hoffe das dies in den neueren Chargen besser geworden ist.
    Das waren auch meine grössten Bedenken bevor ich die Pimax gebacked habe, die sollte schon mindestens 2 Jahre durchhalten....:eek:
     
  2. Sobald die Pimax "Strom" bekommt taktet die Grafikkarte (gtx1080ti, rtx2080ti) hoch auch wenn Pi-Tool noch nicht gestartet wurde. Nur im Basistakt (nicht Boost) und ohne Last.
    Ist das normal, da auf der Pimax "Pimax" dargestellt wird?
     
  3. Apropos Strom bekommen: ich habe schon 2x einen gewischt bekommen, als ich meine 5K+ anfaßte... :LOL::rolleyes:
     
  4. Das sollte man vielleicht den guten Herrn Ang mitteilen, wenn dieses HMD auf seiner "kaputt schwitz-Agenda" steht. :ROFLMAO::LOL:
     
    stoeppel gefällt das.
  5. Das muss so sein,das soll zur Immersion beitragen:D
     
    Swissgimp gefällt das.
  6. AXA, du hast aber echt Pech, ein totales montagsmodell
     
  7. Was ich aber nicht verstehe,wo kann man sich beim Pimax Plastikbomber einen Stromschlag einfangen.
     
  8. ...och, dat prickelt halt ein büschen, nix Schlimmes... :D
     
  9. Oh wow. Das ist wohl der erste Schritt in Richtung Surrogates. War doch das was wir wollten... bis auf die Sache mit dem Gehirn rausschmelzen :eek:

    Surrogates.jpg
     
  10. Kannst du mal deine Hardware angeben?
    Ein Bekannter von mir hatte das Gleiche Problem.