1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Naja. Ich persönlich hätte die Vive Pro schon gekauft. Mir war sie nur zu teuer. Genau darum geht es mir. Ich denke die Verbreitung von VR ist insbesondere vom Preis abhängig. Aber damit erzähle ich ja nichts neues.

2. Wer von euch ungläubigen war das, los raus mit der Sprache ^^

Pimax8K-ebay1.png

"Ich verkaufe hier meine gebackte und schon bezahlte Pimax 8K, welche ich sofort weiterschicke sobald diese bei mir ankommt. Ich bin Backer Nummer 987 und würde dem Auktionsgewinner nach Geldeingang sofort Zugang zu meinen Kickstarter Daten gewähren, so das er selber immer auf dem neueste Stand bleiben kann, was die Pimax 8K angeht."

3. Naja, wenn Du befürchtest, das ab morgen die ganzen Horrormeldungen eingehen, dann würde ich auch heute noch zusehen, das Teil loszuwerden. Ich war‘s aber nicht. Wenn die StarVR One jetzt in doch nicht allzu irrsinnigen Preis-Regionen daherkäme, würde ich vielleicht drüber nachdenken. Aber da wissen wir leider nichts. Wenn‘s nachher doch 3.000,- sind, ist es jenseits von gut und böse. Schließlich wird vielleicht ein Jahr später schon eine Rift 2 oder Vive 2 mit vielen neuen Goodies rauskommen, und auch die ganze Zubehörsache mit Wireless würde bei der StarVR entweder gar nicht kommen oder halt entsprechend ihrem Basispreis auch immer mit dem Faktor x3 bepreist sein...

4. Das ist kein leak das ist ein freche art uns zu täuschen (n)
    habe bis jetzt viel von dem Martin gehalten aber so was ist echt unter alle sau :mad:

"Lol. No, this is no leak video about the Pimax 8K m2. It's just me SweViver doing a little shy comback on my channel"

5. Vielleicht erstmal die Videos gucken bevor du sie verbreitest ;)

6. Wer verbreitet den hier Videos bist du blind oder kannst du nicht richtig lesen

"PIMAX 8K M2 LEAK - EVERYTHING YOU NEED TO KNOW"
    wer so was schreibt und im Video nix davon bringt ist ein Arsch .

und ich habe nicht so viel zeit um Videos anzuschauen ich überfliege sie meistens denn ich muss arbeiten und steuern zahlen damit andere zuhause bleiben dürfen. ;)

7. Hehe, war auch nicht ganz ernst gemeint.
    Allerdings steht im Untertitel des Videos direkt dass es nur ein Clickbait-Titel ist.
    Ich kombiniere übrigens beides: habe das Video auf der Arbeit geguckt, aber auch nach 10 Minuten abgebrochen als ich merkte dass es gar nicht um die Pimax ging. Immerhin hat er gesagt dass in sehr kurzer Zeit das NDA fallen soll und er hat Andeutungen gemacht dass die Pimax 5K ihn sehr [positiv] überrascht hat und er mit so etwas nicht gerechnet hat (was auch immer das heissen mag).

Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Sagt mal, sind die 3 Tester von Grill nicht heute bei dem MeetUp in Berlin mit der Pimax zu Gange? Mir war so als hätte Thomas und Sebastian so etwas erzählt. Man hat noch gar nichts gehört oder gelesen.

9. Ja, sind sie. Sollen sicher nichts sagen. Morgen später Nachmittag, da ist Bescherung. Bis dahin müßt Ihr Geduld haben, Kinners...

macfly123 gefällt das.