1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Und wie finden sie die 8K ?

2. Na das sind ja mal gute News ich wollte mir die Pimax 5K eigentlich als Upgrade für meine alte Pimax 4K holen da meine GTX1060 sowieso nicht mehr befeuern kann aber so passt jetzt die neue 5K+ genau zu meinen Anforderungen :)

Beim Preis bleibt es natürlich spannend ich vermute mal um die 750,- Euronen.

3. na, da ist ja schon einer angetan von der 5k mit ed.. und von Sturmnovik auch.. mit der 8k... na da kann ich mich ja wieder beruhigt auf die couch legen..

Sashmigo, axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. man freu ick mir auf heute Nachmittag:cool:

axacuatl gefällt das.
  5. ^^ und ich freu mich für dich... check bloß Elite ab, da soll nen performance unterschied zwischen 5k und 8k sein^^

komisch, gelles und Sashmigo gefällt das.
  6. nach den meisten Eindrücken von dem Meetup im www, scheint ja wirklich die 5K+ der Favorit zu sein.Bin echt gespannt auf die Unterschiede.
    Das wäre technisch wahrscheinlich die beste Lösung, aber mal abwarten.

7. Also was da mit der 5K+ los ist da bin ich auch echt mal gespannt.

8. kann jemand kurz auf deutsch das review des dritten videos zusammenfassen?
    der scheint ja nicht so begeistert

9. Klarheit des Bildes ok aber Verzerrungen am Rand und schlechte Schwarzwerte.

maxxs gefällt das.