Ja für Backer der 8k währen das 100 Dollar,das währe nicht das Problem. Nur ohne das die Tester das getestet haben ist das Risiko eben hoch das man Müll bekommt
Habe ich das richtig verstanden? Es wird also für alle Backer die Möglichkeit geben, eine 5K+ mit OLED zu erhalten für 100$ Aufpreis? Also wenn ich jetzt Backer Nr. 20 wäre und hatte ja diese Option nicht, wäre ich jetzt ziemlich sauern. Denn ein OLED ist dem LCD natürlich bei Schwarzwerten deutlich überlegen. Man stelle sich vor Backer Nr. 20 wäre sogar leidenschaftlicher Elite Spieler
Alle die ihre Pimax schon erhalten haben oder die schon auf den Weg sind können ihre Brille umtauschen auf die OLED Also es braucht keiner sauer sein
Thus, OLED does not equal to great VR experience. OLED tech today cannot surpass CLPL tech in terms of PPI and clarity. If you cannot tolerate SDE or you want the excellent clarity, Pimax consumer versions are the best options for you. Steht da nicht, dass die OLED kein vergleichbares großes VR Erlebnis ermöglichen und die Consumer Versionen für uns besser sind.....
Nein da steht dass OLED nicht automatisch gleichzusetzen ist mit super VR-Erlebnis. Das ist etwas anderes.
Ich hoffe da auf Sony mit der PS5, da gibt's jetzt schon OLED. Aber hier sind ja eher die PC Gamer vor Ort...
Pimax bekommt es hin die Kunden total zu verunsichern. Weiß bald niemand mehr welche Brille jetzt überhaupt für einen in Frage kommt.
Da hoffe ich, das die 3 heiligen Pimaxioniere bald einen Test machen dürfen. Die 100 $ mehr sind mir auch mal egal.
Für mich ist es immer noch die 5K+. Pimax empfiehlt den "VR enthusiasts" weiterhin die LCD/CLPL(customized low persistence liquid) screens. OLED kann zwar bessere Schwarzwerte liefern, dafür ist der SDE deutlich schlechter/sichtbarer und das ganze ist nicht mehr so klar/lesbar. Laut Pimax zumindest... und eigentlich haben sie keinen Grund ihr eigenes OLED-HMD schlecht zu machen. Wir sollten auf jeden Fall noch die 3 US-Termine abwarten. Hoffe da sind ein paar ähnlich kompetente Tester wie in Berlin.
Ich habe auch viel zu wenig gehört um jetzt zu glauben, die neue 5K BE wäre der heilige Gral. Da ist zwar ein OLED Schirm drin, aber ansonsten wissen wir absolut nichts über die Performance, und da ist jetzt viel Wunschdenken dabei, dass sie in allen Aspekten mindestens genauso gut wäre wie die 5K+ und dazu alle Vorteile der OLED Displays mitbringt. Halte das für ausgesprochenoptimistisch gedacht, und glaube eher, dass Pimax hier relativ nüchtern die Wahrheit sagt - für bestimmte Einsatzzwecke mag die gut sein, aber für den durchschnittlichen VR User wären die anderen beiden die bessere Wahl. Vielleicht wird die auf der US Roadshow ja gezeigt, wenn sie überrascht, werden wir das zweifelsohne hören... Ich habe ja zum Glück auch noch Zeit bis März oder so, bevor ich mich entscheiden muß, bin ja in den Dreitausendern mit meiner Nummer