… aufgrund der extrem langsamen Abarbeitung der Backer-Bestellungen kann man mit dem Vorbestellen auch getrost abwarten. Danach wird der große Run auch wieder vorbei sein bzw. dann wird's gemächlich werde. Ich warte mal Tests der BE ab.
Eure Begeisterung ggü. der 5K BE ist m.E. leider unbegründet. Einer der Backer, der gestern in den USA bei der Pimax Demo war, schrieb, dass die BE Ghosting usw. haben soll und Pimax selber sie auch nur für eingeschränkte Szenarien empfieht; und die 5K+ für die bessere Brille hält.
hallo hat jemand schon eine Vorbestellung machen können? Ich konnte eine Bestellung abgeben aber keine Zahlung ausführen. In meinem Account sehe ich die Bestellung mit der 62xx Aber ich kann nicht zahlen PayPal kommt immer Error und Kreditkarte kann ich nicht hinzufügen ich solle den Internet Explorer verwenden. Das habe ich dann gemacht und man kann damit die Kartendaten eingeben aber beim absenden kommt immer "Unable to process this payment, please try again or use alternative method." die Bestellnummer ist 66xx das ist der Text der Bestellung das steht 69 Dollar Versand und Tax? Product Qty Totals Pimax 5K PLUS VR Headset × 1 699.00$ Subtotal: 699.00$ Shipping: 69.89$ via Shipping&Tax Payment method: Credit Card Total: 768.89$ per PayPal kommt dieser Fehler PayPal error (3): An error (3) occurred while processing your PayPal payment. Please contact the store owner for assistance. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt, zukünftig bitte die Editierfunktion nutzen.
ich denke nicht …. ich habe erstmal nur die Brille bestellt aber ohne Base Station weiss ich nicht ob sie geht?
Thomas bekommt ja die 5K BE zum testen. Dann kann man immer noch entscheiden ist ja noch Zeit genug, Pimax hat ja keinen Stress beim versenden. Ohne das die jemand von den Testern getestet hat würde ich auf keinen Fall auf die 5K BE umsteigen.