… also gehen dieses Jahr vielleicht noch 100 raus? das wäre extrem mager. Schade, dass es sich so zieht.
Ich befürchte echt schon denen ist die Kohle ausgegangen,und die wollten das mit der Kohle der Vorbesteller retten. Auf alle Fälle wenn die nicht bald richtig Gas geben dann sehe ich richtig schwarz. Wenn die so weiter machen in der Woche 10 Stk. dann bekomme ich meine mit der Backer Nr.2347 in ca 230 Wochen wenn alles gut geht,sieht ja nicht so schlecht aus
Idh bin ja auch durchaus ungeduldig, aber ich glaube nicht, dass sie die knapp 20 Millionen verbrannt haben, die sie eingenommen hatten, scheint mir unwahrscheinlich. Sie werden wohl eher Probleme haben, dass sie irgendwas im Priduktionsprozeß nicht im Griff haben - ob‘s die Qualität der Komponenten von Zulieferern ist oder was auch immer, das wissen wir natürlich nicht wirklich. Aber wie man auch bei Realteus mit seiner Forcefeel O8 Matte sieht, verzögert sich halt manchmal einiges immer wieder. Bei Produkten, die man im Laden kauft, merkt man so etwas halt nicht, weil die erstmal produzieren und die große Werbung erst kommt, wenn sie auch schon einiges an Stückzahlen auf Lager haben. Die sagen dir ja nicht, dass sie eigentlich schon 9 Monate früher auf den Markt wollten damit...
Naja,wenn Pimax die Finanzen auch so unter Kontrolle hat wie alles andere. Auch 20 Mio sind schnell verballert. Aber lassen wir uns überraschen,meine Vorfreude auf die Pimax ist sowieso nicht mehr soooo groß seit meine Vive Wireless ist Und es hat auch ein gutes,villeicht kommt meine Pimax dann auch gleich mit dem Wireless Modul Zeit haben die ja bis dahin noch genug
Lustig ist, dass auf der Pimax-Webseite nun bei allen 5K+ steht, dass sie OLED-Panels haben. https://pimaxvr.com/products/pimax-5k-plus-vr-headset Das ist ja schon Betrug eigentlich, oder zumindest grob fahrlässige Irreführung.
Werden jetzt die Vorbesteller doch auch über UK beliefert? Dann ist der Preis also auch für Vorbesteller inkl.Steuer. Seit wann wurde das geändert?
… vielleicht sind sie sich ja uneins, welche Teile da wirklich reinkommen - daher auch die Verzögerungen
https://pimaxvr.com/products/pimax-5k-plus-vr-headset Ganz unten bei Questions Hi, we will ship the item to the UK warehouse and then ship it to your address if you preorder the Pimax products. Do not worry. The taxes will be paid by us. Please be advised. Have a nice day!