ich hab am 27.10. vorbestellt und habe die Nummer P1275. Wer hat auch vorbestellt und welche Nummer habt ihr? Ich finde es absolut nicht schön das die das Geld von der Kreditkarte schon jetzt abbuchen, satt nur zu reservieren und bei Versand abzubuchen. So wie es damals bei Oculus war da wurde erst mit dem Versand belastet. Ich fürchte um mein Geld, wenn die wirklich noch 1 Jahr zur Lieferung brauchen....
Ich will ja auch die 5k+ haben aber ich brauch auch controller, basisstation und besten ne neue Graka
... bis jetzt schießt man damit aber mit Kanonen auf Spatzen Einen optischen Mehrgewinn durch die Leistung hat man nicht wirklich, da reicht bei der Odyssey die 1080ti aus.
Das Problem wird sein das sie zuviel selber machen wollen statt das von jemanden machen zu lassen der Ahnung von der Montage hat und auch schon ein erfahrenes Team hat. Sie sollten ihre Manpower dazu nutzen um die Brille zu verbessern und den zusammenbau einem Auftragsfertiger überlassen. Sie wie es auch die anderen machen.
Fide gut das die möglichst viel selber machen, wenn se das ausgelagert hätten wäre die schlechte Housingqualität vielleicht gar nicht aufgefallen, da von die externen ja vermutlich dann pro Tag x Stück geliefert werden müssen. Und bei jedem gehts am Anfang schleppend, die meisten fehler einer Linie fallen eh erst auf wenn die Produktion läuft. Wenn dann die erste Linie mit 100/ Tag laufen sollte wird es bei der 2. und 3. sehr viel schneller gehen.