1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. … sorry Leute, man kann sich aber auch alles irgendwie "schön" reden. Was sie derzeit abliefern finde ich schlecht.

Kommunikation ist schlecht (sie sind nicht besser als HTC beispielsweise, werden aber gehypt ohne Ende).
    Versprechen Dinge, die sie einfach nicht einhalten, was das Vertrauen schon massiv zerstört.

2. Ich rede nix schön, ich habe das ding gebackt und warte sehnsüchtigst darauf. Am liebsten würde ich es schon diesen Monat bekommen aber wird sicherlich auf Januar rauslaufen.... und als Backer weiss man ja spätestens seit Oculus das es immer auf verspätung hinausläuft, gabs da auch so einen shitstorm?
    Ich weiss es nicht ich hatte damals gewartet was zuerst bei Deutschen Händlern erhältlich war und bin dann (zum Glück) bei HTC gelandet, und als ich meine Brille schon längst am laufen hatte waren noch etliche im Forum die auf Ihre Oculus gewartet haben.

-Nun habe ich mich bei diesem Produkt auf das Risiko als Backer eingelassen, und muss mit der verspätung leben, das Produkt selber scheint ja gut zu sein, wenn man sich VoodooDE so anhört.

- Vorbestellen.... ja sorry leute, wenn sich die Leute auf Steam ihre Spiele vorbestellen wird das Geld auch direkt eingefordert....wenns euch doch so sehr stört Stoniert die vorbestellung wieder, wenn die Kreditkarte belastet wurde und das Geld von Pimax nicht zurück kommt kann man sich das Geld auch so wiederholen. Ihr stellt euch gerade ein wenig an und tut so als wenn Ihr Pimax das Geld Bar in die Hand gegeben habt und keine Quittung bekommen hättet.

3. … würde nie Spiele vorbestellen, erst recht keine digitalen Inhalte. Sehe da den Sinn absolut nicht (auch nicht für die ein oder andere "Textur", die man als hipper Vorbesteller bekommt).
    Das muss auch jeder selbst wissen. Den tieferen Sinn verstehe ich nicht.

Ja, es gab viel "Gemecker" das die Oculus lange kaum erhältlich war. Auch in Sachen Touch-Controller.

Viele Versender ziehen erst bei Versand ein: Amazon, Otto, Alternate usw.. Auch Oculus hat erst mit Versand das Geld eingezogen (Touch, dritter Sensor).

Also, es geht besser.

zyn gefällt das.
  4. Ja, mag sein das es besser geht, aber das Geld ist ja nicht weg. Und wenn es einem zu heikel ist oder unseriös vorkommt kann man immernoch stonieren, also kein Beinbruch (Und man läuft nicht gefahr das Geld auszugeben und im Minus zu sein wenns dann geliefert werden soll, die direkte Belastung hat also nicht nur nachteile :whistle:)

5. ich habe das mal mit Google übersetzt ^^

"...sorry Leute, ich bin soo neidisch auf euch Backer das ihr bald die beste Brille auf dem markt bekommt
    und ich dummy habs damals verpasst und muss jetzt noch min. 6 Monate warten und das doppelte bezahlen...was das Vertrauen an mich schon massiv zerstört..so ein kack." :p

6. Gut ist der :coffee::LOL::rolleyes:

Nein, neidisch keinesfalls. Ich habe da andere Prios und bin mir auch nicht sicher ob Pimax so das Highlight ist. Die Entwicklungen gehen ja auf verschiedenen Ebenen weiter.
    In der Tat ist aus meiner Sicht die Wireless Lösung von HTC derzeit ein Gamechanger.

Bei der Samsung werde ich langsam schwach (wegen ihrer neuen Beschichtung).

Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Also Sony hat pünktlich ohne Voraus Zahlung geliefert;)

8. Aber wir reden doch hier von Innovativen Produkten ;):p

Cmdr.ECO gefällt das.
  9. @Cmdr.ECO vielleicht habe ich zur Zeit sogar ein wenig Mitleid mit den Backern :barefoot:

10. Ach war ich da noch jung und naiv :unsure:

komisch gefällt das.