Ich gehe sogar so weit, dass alle Zusätzlichen Dreingaben die uns Backern schmackhaft gemacht wurden keinen Backer je erreichen. Ist aber nur meine Meinung. Ich habe das Gefühl, dass alleine das Versenden der Headsets an die Backer eine Mammutaufgabe für Pimax darstellt. Wie soll dann bitte ein gescheites AudioStrap oder Eyetracking bei raus kommen?
Ja, er hat sie von Thomas Ohm, einem Backer, bekommen. Allerdings, wie er auch im Video erwähnt, hat Thomas dabei auch festgestellt, dass die Brille, die er auf einem Meetup getestet hatte vor nicht allzulanger Zeit, wesentlich weniger Verzerrungen hatte, er bei dieser aber diese auch sieht. Insofern scheint also mit dieser Brille etwas nicht ganz in Ordnung zu sein, weil im Pimax Forum zwar Verzerrungen zu Tode diskutiert wurden und werden, aber diese Art von Ballung verschiedenster Verzerrungen berichten dort eigentlich kaum welche. Thomas diskutiert das im Forum gerade, und ob vielleicht die Brillen für die Meetups extra kalibriert wurden und die Lieferversion dann nicht einzeln kalibriert werden, usw. usw.. ich vermute mal, dass sie die Brille zurückschicken werden zur Kontrolle. Wir haben ja jetzt schon die ersten hier im Forum, die von ihren Eindrücken berichten und berichten werden, da kommt ja zum Glück eine etwas breitere Basis an Eindrücken.
So wie es sich mir darstellt, scheinen die Verzerrungen schlimmer zu werden wenn die IPD nicht perfekt eingestellt ist. Unter Umständen war die Pimax auf dem Meetup etwas anders eingestellt..
Naja es ist eben die Pimax Lotterie wie es aussieht. Der eine bekommt eine gute und der nächste ein Müll HMD. Man kann nur hoffen,sollte ja nicht mehr so lange dauern bis meine versendet wird.
Wobei er ein paar technische Details gerne bei Voodoo, Swe oder MRTV hätte nachrecherchieren können . Ansonsten aber tolle Review.