1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Ich hatte die 4k und da gab es so gut wie gar keine Kommunikation :)

SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich sehe schon, dass Pimax auch einiges aus der Zusammenarbeit mit Voodoo, MRTV und Sweviver gelernt hat. Ist offenbar nur schwer für sie, das alles umzusetzen, vor allem bei der Kommunikation. Sie versuchen es ja, merkt man schon. Aber es ist noch ein weiter Weg ;) .

Wenn die Drei aber offiziell Geld von Pimax bekommen hätten, wäre das für viele da draußen auch nicht richtig gewesen. Dann wären sie ja offiziell gekauft und alle ihre Aussagen wertlos weil eh vom Unternehmen vorgegeben (selbst wenn dem nicht so gewesen wäre). Ich verstehe schon, dass sie sich ihre Unabhängigkeit bewahren wollten um auch ihre Glaubwürdigkeit zu bewahren. So eine Sache kann man eh nur einmal machen ohne danach komplett unglaubwürdig zu sein - Xtal wäre nach einer bezahlten Pimax-Zusammenarbeit wohl eher nicht möglich gewesen.

VJS_Tiger, nullptr und Oege gefällt das.
  3. Also wenn man die Kommunikation der letzten Woche von Matthew und Dallas sieht, da hat sich doch schon einiges getan ! Ob es im Forum oder auf PMs ist, da kann man meiner Meinung nach nicht meckern. Ich bin gespannt wie die Backerliste aussehen wird, in der man sehen kann wo/wie/was aktuell die eigene Pimax steckt. Die Liste soll ja diese Woche noch kommen !

4. … sehr vertrauenserweckend.

5. Cmdr.ECO und Oege gefällt das.
  6. Ich bin echt mal gespannt, was sie jetzt wieder verzapft haben. Da hauen sie eine Liste raus, wo der Status der einzelnen Backer drin steht und bei 2735 Leuten steht drin, dass sie noch nicht die Umfrage ausgefüllt hätten.

Lasst den Shitstorm beginnen :) Ich selbst habe die Umfrage Freitag ausgefüllt und auch bestätigt bekommen, dass alles jetzt passt . Die Tabelle sagt was anderes :D

7. Hab meine Umfrage gestern Nachmittag abgeschickt, hab jetzt endgültig die 5k+ genommen, bei mir steht auch noch "Need backers to reply the survey". Wird dann wohl Ende Jänner weggeschickt werden, die paar Wochen länger sind mir jetzt auch schon egal.

8. Mir ist nur wichtig das meine vorm Brexit bei mir ankommt.

Oege gefällt das.
  9. Meine ist/sind produziert und sollen bis zum 18/1 in SH ankommen, was woll Shanghai heißen soll. Von dort noch ins Warenhaus in Europa, und dann von dort zu mir. Na, hört sich nach mindestens Anfang Februar an.

Lustig, als ich an der KS Kampagne teilnahm, war Anfang Februar in etwa mein Erwartung... :LOL: