1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Du würdest aber mindestens genau so erstaunt sein wenn du wüsstest was sich die Firmen teilweise von Kunden bieten lassen müssen;)

Immer alles von zwei Seiten betrachten dann versteht man vieles.

nullptr, Oege, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  2. kenne beide Seiten sehr gut ;) und weiß wovon du sprichst. Manchmal ist es einfach herrlich, wie blumig manche Dinge rüberkommen. :love:

Lasst die Schlacht beginnen!

3. @Herrle
    Also mein letztes Auto habe ich bestellt dann wurde es gebaut und zum Händler geliefert. Der hat dann noch die Standheizung einbauen lassen.
    Anschließend habe ich es abgeholt und per Überweisung bezahlt.

Ob die bei Pimax schon was vom Brexit gehört haben...

P.S.: habt ihr schon das neuste Video auf MRTV gesehen?

#1903 komisch, 8. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
  4. Naja, das war aber wegen eines verpeilten Mitarbeiters im lokalen Warehouse, der den Wert viel zu hoch angegeben hatte...

So, habe gerade das Video von Sebastian angeschaut - sehen ja nett aus, die Pimax Controller, aber ich bin da prinzipiell skeptisch, dass die den Knuckles gleichwertig sein werden wegen des doch enormen Entwicklungs- und Iterationsaufwandes, den Valve mit ihren gefahren ist. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber erstmal abwarten.

Und warum muß Sebastian aus 90 Sekunden Stoff gleich wieder 12 Minuten machen ?! Mit etlichen Wiederholungen bereits Gesagten ? Daran verzweifle ich bei ihm langsam aber doch sicher, mir geht einfach die Geduld aus, mir viele Minuten lang das Gleiche nochmal und nochmal wieder anzuhören... :unsure:

#1905 axacuatl, 8. Januar 2019
    Oege gefällt das.
  5. Er hat nun auch schon einen Blick durch die 5k BE gemacht...

Scheint ja richtig cool zu sein. Da könnte ich auch schwach werden:whistle:

6.  
    #1907 Cmdr.ECO, 8. Januar 2019
  7. Wann kommt die be?

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

8. Ich versuche zu wechseln , mal sehen ob das klappt aber dann muss ich wieder paar Monate länger warten... mmhhh schwere Entscheidung ^^

9. Ich weiß nicht so recht. Jetzt ist er ganz enthusiastisch, aber letztlich hat er die anderen beiden monatelang auf die Streckbank legen können und diese hat er mal eine Stunde auf dem Gesicht gehabt, wenn‘s hoch kommt. Und ob er dabei mit einer 5K+ oder 8K live verglichen hat, sagt er auch nicht. Klar, Schwarzwert und Farben werden besser sein und SDE ist schlechter. Aber ob die Details & Klarheit am Ende doch so gut sind, usw., das konnte er in der kurzen Zeit nicht so genau prüfen.

Ich warte mal weitere Berichte ab, bevor ich mich jetzt kirre machen lasse. Ich könnte natürlich meine 8K Bestellung umwandeln lassen und sollte in der Zwischenzeit die Leih Brille für die 8KX erhalten, insofern wäre es für mich sogar einigermaßen schmerzfrei. Aber dazu muß es auch Sinn machen und nicht am Ende doch nur ein Vorteil hier, ein Nachteil da sein. Vor allem weil ich in Sachen Farben und Schwarzwerte nicht ganz so empfindlich bin...