@Cyber733 Deine Aussage bezieht sich aber nur auf PC2, oder? PC2 ist sowieso ein Hardwarefresser,.. hoffe das die 1080ti noch ausreicht. Kannst du evtl. mal nen dunkles Game testen und deine eigene Meinung zum Schwarzwert beschreiben (helligkeit auf low)?
Das ist mir echt wichtig, auf wieviel FPS läuft PCARS 2 mit unserer 2080ti ? Details Gras und Schatten runtergeregelt ? Diese sind FPS-Fresser !
Ja die Farben sind schon sehr blass gegenüber der Pro oder Odyssey+ Das ist mir aber nur gleich am Anfang aufgefallen,ich glaube das merkt man nach längerer Benutzung nicht mehr so. Was ich mir schlimmer vorgestellt habe das ist das einrichten der Pimax,das ging richtig fix und ohne Probleme. Achja,ich bin Brillenträger und das klappt auch sehr gut. Die Verzerrungen am Rand sind mir bei PC2 überhaupt nicht aufgefallen aber jetzt bei Skyrim sehr stark,und ja ich verwende das neueste PI Tool. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meine Pro in Rente schicken will,das wird sich noch zeigen. Villeicht für Simracing die Pimax und für alles andere die Pro,das Kabel der Pimax macht mich jetzt schon wieder verrückt Das muss ich mir noch genauer anschauen,muss noch ein paar andere Spiele testen. Aber mit Verzerrungen hat man schon mal keine Probleme bei PC2. SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Das hört sich doch schon mal sehr gut an ! Wie ist der Vergleich zur SO+ und dem SDE ? Du hast die 5k+ oder 8k ? Hast du fpsVR ? Fühlt sich PCARS 2 denn mit der 2080ti wirklich "smooth" an ? Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass es unter 90 FPS gut läuft und man das ruckeln nicht merkt ?! @SolKutTeR könntest du mal aufräumen und die Sachen eventuell in den SO+ / SO Threads verschieben ? Danke SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Aufgeräumt, weiter geht's jedoch hier: Influencer und Ihre Patreon Millionen (Mit SO+ hatte es wenig Thematik.)
Oha, ein kleines Hands-On von UploadVR und das ist fast uneingeschränkt positiv: https://uploadvr.com/ces-2019-pimax-8k-beat-saber/ Ich bin es ja gewohnt in der Berichterstattung zur Pimax immer eine Menge an Vorbehalten zu lesen in den einschlägigen und allgemeinen Online Publikationen, die Qualitätsanmutung, der vorläufige Headstrap, usw. usw., aber hier erlaubt sich David Jagneaux tatsächlich einfach mal die User Sicht - Freude am Fahren, sozusagen (sorry Markus).
An die Vive bzw. Neu - Pimax User. Kann man eigentlich die Vive Stationen auch ohne HMD in SteamVR testen ? Oder müssen diese immer mit der VIVE / Pimax vorher per Software verbunden werden, damit man diese in SteamVR sieht ? Hintergrund : Ich habe eine Station hier stehen und würde sie gern zum Test mit meinem PC verbinden, aber bekomme keine Kommunikation mit meinem PC / Basisstation zustande.
Hab es noch nie getestet aber würde sagen das die Stationen die Brille benötigen weil es ja keine Kabel Verbindung zum PC gibt
Neuer Blogbeitrag zur CES 2019: Pimax Brought VR 2.0 to Las Vegas at CES 2019 Today, the most crowdfunded VR brand in the world, Pimax, showcased its 8K series VR headsets with brand new Pimax controllers, designed to free your hand for an open-palm immersive experience. The headsets were embedded with Leap Motion and 7invensun technology and together the three brands opened up the era for VR 2.0 and bring a truly immersive experience for VR enthusiasts. Weiterlesen → [Edit] Interessant an dem ganzen ist für mich folgende Information, oder war dies bereits bekannt? Bei der Eye-Tracking Technik handelt es sich um 7invensun, welche unter anderem für die aGlass Technik bekannt sind.