Ja das ist richtig,aber mit Motion Smoothing sollte PC2 auch mit einer 1080 auf einer Vive gut laufen.
Naja, sagen wir mal hauptsächlich, ab und zu mal AC, ACC oder rF2 ! Ich fahre halt bei uns im PCARS Forum bei einer Time Trial Challenge mit und es wäre mehr als ärgerlich, wenn ich PCARS 2 nicht smooth zum Laufen bekomme. Warten wir es mal ab, Brainwarp wird ja nicht mehr lange auf sich warten lassen bzw. scheint ja Eye-Tracking auch schon fertig zu sein.
Jan-Keno Janssen vom Heise Verlag (C't) hat auch einen kurzen, positiven Artikel zur Pimax 5K+ & BE verfaßt: https://www.heise.de/newsticker/mel...t-Deutlich-besser-als-Prototypen-4268923.html
… mmhhh ich denke, ich werde meine LCD Pimax wieder stornieren. Die Oled Version hat ja geringfügiger weniger Hz. Ist das irgendwie "feststellbar"? 60Hz und 90Hz merkt man, aber einen Unterschied von 5Hz?
Das Fliegengitter bei der BE Version stört dich nicht? Fliegengitter irgendwo zwischen HTC Vive und HTC Vive Pro! Schau dir mal das Video von VoodooDE an: Pimax 5K OLED - Beat Saber durch die Linse gefilmt (CES 2019)
Mich stört das der Vive Pro nicht und die Aussagen reichen da von genauso bis massiv schlechter. Bei ähnlichem FG ziehe ich Oled definitiv vor. Vor einer Weile war die Aussage über die BE vernichtend - jetzt aber schaut es für mich nach einem Sieg für die BE aus. Nur die 5Hz weniger würde ich gerne besser einschätzen. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Der SDE würde mich bei der BE auch nicht abschrecken,aber das Problem mit BW. Für eine Pimax ist BW Pflicht,wenn man mit der Auflösung runter gehen muss dann sieht das doch recht übel aus und das wird wohl bei der BE dann noch schlimmer sein. Ich habe bis jetzt nur wenige Spiele getestet,aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem Schwarzwert. Aber wenn jemand nur Elite und Horror spielt dann kann das natürlich anders aussehen. Aber wir sind ja schon gewohnt das man in VR immer irgendwelche Abstriche machen muss zur Zeit Die Pimax ist auf alle Fälle das beste was ich je in VR gesehen habe,und wird mit BW sicher noch besser Wenn alles so aussieht wie Skyrim dann bin ich schon sehr zufrieden
@stoeppel BW=Brainwarp Du hast doch auch die PSVR, wie groß ist da der Unterschied zur Vive Pro bezüglich SDE?