1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Hat jemand von den Pimax-Besitzern Probleme mit der IPD ? Ich habe jetzt schon einige Probleme mit kleinen IPD gelesen und meine Befürchtung ist, dass es mich auch treffen könnte. Bei der Rift und SO / SO+ war ich immer an der untersten Einstellung, sodass es gepasst hat.

2. Die Einstellung geht von 59,8-72,6 ich habe 63

3. Bei Luckys Tale sieht man wunderbar wie scharf und wunderschön das Bild der Pimax sein kann,wenn man richtig Gas bei den Einstellungen geben kann:love:
    Mit BW wird das dann auch bei den anderen Spielen möglich sein,und dann bin ich aber richtig begeistert :rolleyes:

axacuatl und Oege gefällt das.
  4. @Cyber733 du hast jetzt Forums-/Postverbot bis wir alle unsere Pimax haben ! Es reicht nun mit "Mund wässrig" machen :D :D :D

Cmdr.ECO und Cyber733 gefällt das.
  5. Ach Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    Die wurde mir ja genommen,da die Pimax einfach angekommen ist ohne das ich damit gerechnet habe,so eine Frechheit :D

axacuatl und Oege gefällt das.
  6. @ cyber733 Hattest Du die 5k+ oder die 8k?

7. Siehe Signatur :)

Pimax 5K+ , Vive Pro Wireless:D 2080TI , I9 9900K

8. 5K+

Oege gefällt das.