Du mußt Dir Oculus Home installieren, ein Konto anlegen und kannst dort dann die Spiele kaufen und installieren. Dann kannst Du Revive nutzen.
Bei der Pimax braucht man kein Revive um Oculus Spiele zu spielen. Ausnahme ist Dirt Rally und da bin ich überhaupt nicht begeistert,irgendwie gibt es zwischen Pimax und Revive noch Probleme. Ich bringe Dirt Rally zwar zum laufen und auch mit 90 FPS aber irgendwie kommt mir das Bild sehr komisch vor. Muss mir bei der nächsten Aktion mal die Oculus Version zulegen. Ps. BW wird wohl noch länger dauern,Thomas hat es getestet und konnte keinen Unterschied feststellen mit und ohne BW.
Ei Ei Ei !!! Wann kommen Basestations und Controller ? "We plan to ship base station&controllers Q3 2019" https://forum.pimaxvr.com/t/any-timeline-for-controller-base-station-and-other-addons/13779/3?u=oege
Für Controller war das ja schon länger so angekündigt, halte ich immer noch eher für optimistisch, auch wenn die ersten Eindrücke der Prototypen ja durchaus ansprechend waren. Nur das Gehampel mit den Basestations bleibt rätselhaft. Aber weil Pimax die ja fast unverändert (nur ein Pimax-gebrandetes Gehäuse) weiterverkauft, bin ich davon überzeugt, dass hier Valve der eigentliche Grund der Verzögerungen ist, nicht Pimax. Es wäre nicht wirklich logisch, warum Pimax die nicht liefern sollte, wenn sie die in größeren Volumina von Valve bekommen könnten. Na gut, einen logischen Grund könnte es natürlich schon geben - Cash Flow. Pimax haben das Geld für die Boxen ja schon bekommen, müßten Valve aber jetzt bei Lieferung bezahlen. Vielleicht will Pimax erst warten, bis sie mit dem Verkauf von Headsets etwas mehr Geld in die Kasse gespült haben (die sie aber wiederum längst nicht so erfolgreich verkauft bekommen solange sie keine LH‘s mitliefern können, was wieder gegen die ‚Pimax könnte, will aber nicht‘ Theorie spricht).
Valve scheint aber grundsätzlich ein Problem zu haben die LH's 2.0 zu liefern. Versuch mal die Vive Pro im Bundle zu bekommen. Vielleicht kommt ja mal eine Alternative?!
Wie, ist es jetzt schon schwierig, die Vive Pro mit LH2.0 Boxen zu beziehen ? Das wäre ja unterirdisch. Da wird sich HTC aber bedanken, das killt denen doch das ganze Geschäft. Ist das echt so ?
Ich war ja schon Bereit über meinen Schatten zu springen und mir die Pimax 5K BE in China zu bestellen und mir einen PC zu kaufen. Aber leider ist es nicht möglich dieses LH2.0 zu bekommen. Dabei habe ich dann sogar überlegt mir das Vive Bundle zu kaufen aber Lieferfristen von 10 Wochen und mehr haben mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Wenn ich jetzt 3.Quartal lese... ich bleibe bei meiner PSVR.
Mit den Controllern verhält es sich ähnlich. Die wirklich guten kommen erst noch. Man liest hier eigentlich auch nur von Valve Und wenn ich höre das ggf. Anfang nächsten Jahren eine XTAL für Gamer kommt wird es vielleicht gar keine Pimax mehr. Natürlich muss man irgendwann kaufen aber jetzt ist es für mich nicht akzeptabel.
Man muss sich bei der XTAL aber auch auf Preise jenseits der 2000€ einstellen,die XTAL wird kein billig HMD,das hat Thomas schon mehrfach erwähnt. Ich kann irgendwie jetzt schon wieder die jammerei hören VIEL ZU TEUER!!!