1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. @Swissgimp überwiegend schaut man ziemlich zentral, selbst wenn du Kurvenscheitelpunkte anvisierst ist es immer noch keine große Bewegung wie bei Rollenspielen oder ähnliches. Darauf wollte ich hinaus. Ich fahre immer noch die gleichen starken Zeiten wie mit Monitor,Rift, SO oder SO+ nur fährt man meiner Meinung nach konstanter/sicherer.

Swissgimp gefällt das.
  2. @Oege starke Zeiten, wir sollten mal zusammen ne Runde drehen, meine Zeiten sind schlecht, muss noch lernen. Pm bei Interesse.
    Sry off topic ende

Cyber733 gefällt das.
  3. Cyber733, SolKutTeR und Swissgimp gefällt das.
  4. Verdammt Controller leer, Ist mir glaube ich noch nie passiert... also wohl eine Zwangspause einlegen

Cmdr.ECO, Cyber733 und Swissgimp gefällt das.
  5. Ja das kommt bei mir seit der Pimax auch öfter vor:D

6. ein gefundener post bzgl pimax 8k

7. Rift hatte ich bis jetzt nicht auf, aber zur vive gehe Ich nicht mehr zurück, ausser die bringen nen 170grad fov mit mindestens der 5k Auflösung, und bitte kein pentile Display

8. Ich will nicht sagen, dass sie perfekt wäre, und ein paar Punkte sind vom Ansatz her zwar auch richtig, aber wer 8 Punkte aufzählt, bei dem nur einer die Bildqualität in all ihren Facetten betrifft, und der nicht einmal in der Lage ist, den Unterschied zu seiner Rift zu sehen, dem würde ich auch dringend von der Pimax abraten. Der wird aber auch zu denen gehören, die keine 980Ti haben weil ihre alte 760 ja noch gut läuft, wenn man in den Spielen alle Einstellungen auf Low schraubt. Das sind halt einfach unterschiedliche Philosophien.

9. Ist halt eine Meinung ...

10. Hinichtlich des Posts den Maxxs gefunden hat. Feiner Deutsch!