1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. nicht falsch verstehen, ich zweifle nicht an dem was du schreibst. Kann das aber so gar nicht bestätigen. Gerade bei diesem Kopfwickel sitzt das HMD nicht wirklich optimal - aber das Bild ist scharf (ohne viel probieren zu müssen).

Was ich doof finde ist, wenn ich mein Lederfoam von der Vive Pro nutze, dann ist die Nase frei.

Gibt es für die Nase noch Einsätze? (deren Foam geht ja komplett herum, das der Vive Pro eben bis zu Nase)

2. nein, ist derzeit aus. ich glaube das smart smoothing ist an.

komisch gefällt das.
  3. Damit auch das Anfangs-Menü richtig dargestellt wird in Skyrim, mußt Du Parallel Projections anstellen. Allerdings frißt das auch ordentlich Resourcen. Aber mit einer 2080Ti ist das egal...

Das Wabern, das Kniffo erlebt hat, habe ich zum Glück bei keiner der beiden Brillen. Distortions in dem Sinne auch nicht, nur eben ganz am Rande.

4. Habe seit ca. 1 Woche das grosse FOV mit der .121 er Pitool version, Spiele allerdings derzeit nur dead effekt 2 vr durch, habe hier keinerlei Sachen die nicht gerendert werden erkannt, als ich Skyrim mit der .91 gespielt habe war es auch so das beim normalen FOV am rand Objekte verschwanden. Distortions erkenne ich nur noch wenn ich ganz an den Rand schiele, beim Spielen keinerlei Probleme...
    einzig das Smart smoothing ist irgendwie noch buggy und beim Start des Pitools manchmal an... hier sehe ich manchmal doppelbilder.... (was recht schade ist da dead effekt 2 vr echt hardwarehungrig ist und ich gerne die grafik ein wenig hochschrauben würde...

5. ... jetzt mit dem DAS ist sie auch sehr bequem. Die gedruckten Berbimdungsstücke passen perfekt.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Danke. Hast du auch was für die Nase? Wenn ich das Foam der Pro verwende (eines aus Pu) dann ist die Nase frei und viel Licht dringt ein.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

7. Nein da habe ich auch leider nichts,ich hoffe VRCOVER wird da bald was aus Kunstleder bringen für die Pimax.

8. Ich bekomme meine 5k nächste Woche.Ich habe einen 2080ti und i9 9900K im PC sitzen.Kann mir jemand Empfehlungen für die Einstellungen geben die ich vornehmen muss.Bin in den Sachen ein absoluter Anfänger.