1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Freunde, bitte benutzt doch Satzzeichen! Dann liest es sich einfach einfacher!

    Satzzeichen können leben retten!

    "KOMM, WIR ESSEN, OPA"

    "KOMM, WIR ESSEN OPA"

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
    Magig, Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  2. Also wenn es eine neue Pimax wird dann die 8KX. Aber eigentlich warte ich lieber auf die nächste 0LED Brille:rolleyes:
     
  3. Jaaa... 8kx oled , Kostenpunkt ~2000 eur
     
    komisch gefällt das.
  4. @joe209
    als Pre Order mit einer 5k XR zu Hause gib's die dann für 1799€;)
     
  5. Muss man sich für die roadshow irgendwo anmelden? Hab ja schon irgendwie Bock die 8kx in Aktion zu sehen. Vielleicht sogar mit PC 2 ^^
     
    ToM gefällt das.
  6. #2537 komisch, 10. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
    ToM gefällt das.
  7. Ich werde zu dem VR Meetup in Gouda gehen, ist am Sonntag, den 1.12., konnte ich noch ganz gut einrichten...
     
    Cmdr.ECO, ToM und komisch gefällt das.
  8. ich freue mich schon auf eure Berichte :)
     
  9. Argh... Gouda wäre gut, nur 2,5h fahrt, jedoch müssen wir familienfotos aussuchen :unsure::cry:, vielleicht hab ich für Berlin mehr Glück und ich bekomme urlaub