1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Gibt ein neues Update:

    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-27-03-2020/26612

    (angeblich überhaupt erst rausgehauen wegen meines Rants im Pimax Forum - na gratulieren, d.h. 1. eigentlich wollten sie nicht mal das kommunizieren und 2. was davon dann stimmt oder nur gesagt wird um Zeit zu kaufen bleibt abzuwarten).
     
    joe209 und komisch gefällt das.
  2. Ja schade... wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die 8kx noch im März Ready gewesen wäre und man den 0% Ratenkauf von Paypal hätte nutzen können... grrrr

    Die Termine für das AudioStrap sind auch.... Maybe next year… xD
     
  3. Wow, wenn die den Plan durchziehen sollten :ROFLMAO:, sind die ersten Deluxe MAS Juni/Juli fertig.....
    Ja dann bin ich umgezogen, und das bekommen die bestimmt nicht hin, also bekomme ich meins frühestens Nächsts Jahr :sleep:,
    Wie ist das, die Garantie startet mit erhalt des gesamten Produkts? ;)

    Danke für die Info Axa

    27.03.20 : Ratet was heute gekommen ist.... Der latexüberzug... Das tracking funktioniert super :whistle:
     
    #2623 joe209, 26. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
    axacuatl, SolKutTeR und dstar gefällt das.
  4. Hier mal der kleine Hinweis, wer mit dem Gedanken spielt sich PointCtrl zuzulegen, das Ding funktioniert problemlos am USB-C Port der Pimax. Also eine Strippe weniger im Weg. 30cm Kabel passt.

    Am USB 3 Hub wollte es dagegen nicht so richtig..
     
  5. Hab das Warten auf die 8kx nicht länger ausgehalten. Der Franzose hat die Plus wieder im Shop und da der Null % Ratenkauf bei Paypal noch bis morgen läuft.. Kostet zwar bissel mehr in F, aber.. hey, der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Nen Hunni im Monat kann ich noch verkraften. Hoffe das Upgrade von der 8k auf die Plus lohnt und die X kommt nicht die nächsten 30 Tage. Sonst würd ich mir wohl doch in den Ar*** beißen.
     
    axacuatl und komisch gefällt das.
  6. Gratuliere, du wirst es nicht bereuen. Habe meine 8k Plus auch dort gekauft.
    Ging sehr schnell, Montag bestellt- Donnerstag da.
     
    dstar gefällt das.
  7. Ja, hab bei den Jungs schon öfter mal was geholt. Mit bereuen,... Mal gucken, die 8k ist ja auch nicht soooo schlecht.
    Den SDE blendet mein Hirn irgendwann aus und mit SS fand ich das Bild echt besser als auf der 5k (Simulationen).
    Aber Herr Holz hat mir die Plus mit seinem Video dann doch Schmackhaft gemacht. Und ich denke, bis die ganzen X Baker und Vorbesteller bis zum freien Verkauf abgearbeitet sind, das dauert noch.
     
  8. Laut ChinesischesTracking liegt mein Kabel nun beim Zoll in Frankfurt...
     
    rauchy gefällt das.
  9. Dann berichte gleich wenn du sie da hast.
     
    dstar gefällt das.
  10. Noch ‘n Update:

    https://community.openmr.ai/t/weekly-update-31-03-2020/26752

    Leider ist die für mich mitrelevante Frage nach der Basestation Lieferung für KS Backer nach wie vor aber bei: irgendwann, vielleicht, wer weiß - und warum genau dieser Unterschied zwischen Plan F und normalen Backern gemacht wird, wird natürlich auch geflissentlich verschwiegen: ob DHL echt sagt, medizinisch notwendige Lieferung plus Plan F gehen momentan, aber alles andere, vor allem normale Backerlieferungen, hat die EU untersagt.... :rolleyes:
     
    #2630 axacuatl, 1. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
    komisch gefällt das.