1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Das Kabel ist geliefert und der erste Test zeigt keine Probleme mehr. Bin mal gespannt wie lange das hält:whistle:

dstar, joe209 und rauchy gefällt das.

2. Test zur 8kx ist fertig.

ToM, komisch und dstar gefällt das.
  3. Ich sag es ungern, aber hoffentlich brauchen die noch etwas :whistle:
    Ich möchte wenigsten für 3 Monate das Gefühl haben, mit der 8k Plus erstmal alles richtig gemacht zu haben...

Eben Jene geistert aber seit Dienstag in Frankreich in einem Postamt rum und bewegt sich keinen Meter. :cry:

4. Wird schon kommen. War bei mir glaube ich ähnlich über die Sendungsverfolgung. Hat aber nur 4 Tage gedauert dann war sie Nachmittags da.

5. Nee, die haben angekündigt, das es evtl.dauert. Die Post in F arbeitet wohl nur noch 3 Tage/Woche.

Zum Video - nix Neues... war auch zu Erwarten.

Edit: gerade Update bekommen
    "
    Samstag, 4. April Ihr Paket durchläuft unsere Logistikplattformen und wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt.
    "

6. Nach dem ich bei HLA gesehen habe was meine 5K BE gepimpt mit dem Vive DAS drauf hat (die dunklen Szenen sind der Hammer) werde ich mir erstmal gar kein anderes Headset holen.
    Ich hatte ja gehofft das die Verzerrungen am Rand bei der 8KX weniger sind aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Von den Lieferschwierigkeiten mal ganz abgesehen. Ich warte auf meine Sword Sense...:rolleyes:

axacuatl gefällt das.
  7. Dunkle Szenen interessieren mich nicht. Da schalt ich ehh auf Restlichverstärkung ^^

8. Wir sind Sonnenkinder :) Dunkel ist Scheisse.

9. Ohne Kontraste keine schönen Farben. Aber die sind bestimmt auch scheiße :LOL:

10. Jaaaaaaa, Farben sind Scheisse, Grau ist Trumpf :LOL:

dstar und komisch gefällt das.