1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Angeblich haben pimax ja was extern am laufen, zum eye tracking kam auch nix bis es vorzeitbar war

2. Grmpff.. noch immer in Frankreich... Boach, hätt ich gewusst, dass es 14 Tage dauert, hätt ich auch in China für 200eu weniger bestellen können. :cry:

3. Muss wohl am C.-Virus liegen, bei mir war sie nach 4 Tagen da.

4. Natürlich... nach der Zahlung hab ich auch ne Mail bekommen, dass die französische Post nur noch Mittwoch bis Freitag arbeitet.. daher. Bin nur Bockig, da ich letztes WE schön frei hatte, Ostern, bis auf Karfreitag, aber lecker Arbeiten darf und vor dem 22. wohl auch kein Frei mehr bekomme. Grmpf

5. Das dauert nicht solange. Wenn man ein lokales 5g mobilnetz aufbauen kann, sollte kabellos auch mit hohen Auflösungen gehen. Spätestens wenn eytracking integriert wird sinkt auch die nötige zu übertragenene Datenmenge

6. Naja, aber wir reden hier von pimax, die brauchen jetzt schon 2 Jahre für eine anständigebkopfhalterung

7. Ihc habe jetzt die Aussage vom Pimax Support bekommen, dass meine Base Stations in den nächsten 2 Wochen geliefert werden sollen, jetzt direkt aus Hongkong, und damit ggf. zusätzliche Zölle fällig werden. Die würde ich jetzt schlicht in Kauf nehmen um die blöden Dinger endlich zu bekommen, weil die ganze Geschichte mit dem Warehouse in Marseille, dass momentan angeblich dicht sein soll und weshalb die für die EU gedachten Lieferungen stocken wäre ja vielleicht glaubhaft, wenn ich nicht dummerweise in den letzten 12 Monaten immer wieder irgendwas dazu gelesen hätte, warum sich die Lieferung aus Grund X,Y,Z wieder verzögert. Darum befürchte ich, dass ich dann in 3 Monaten immer noch wieder irgendwas dazu lesen könnte, warum die Lieferung ja fast eigentlich kurz vor meiner Tür war, aber irgendwie dann doch nicht.

Aber vermutlich werde ich auch so noch wieder die nächsten Monate erfahren, dass in Hongkong das Schiff falsch abgebogen, der Container verkehrt beschriftet, meine Adresse fehlerhaft notiert, die Base Stations falsch lackiert und zurückgerufen usw. ist/sind...

Falls ich sie aber doch bekäme, könnte ich natürlich die Bestellung meines Index Kits wieder rückgängig machen (die steht übrigens lustigerweise nach wie vor bei 8 Wochen, wie schon vor 2 Wochen). Controller habe ich hier, eine 8K auch...

komisch gefällt das.
  8. @axacuatl Du bist oder wars doch 8KX Böcker, was ist jetzt damit hast du es schon?

9. Ach, mein naives Lämmchen.... wie sag ich's nur... NEIN.

Nee, die kommt vielleicht im Juni, kann aber auch paar Monate später werden. Aber die kommt vermutlich chon, wenn sie nicht vorher die Grätsche machen, immerhin. HMD's sind ja ihr Hauptgeschäft, da kommt dann schon irgendwann was.

Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Gerade im Kreis lauf... Das Paket hat heute das Paris verlassen...
    Find ich gut, dass die Transport - Mitarbeiter nur 3 Tage der Gefahr ausgesetzt werden..