1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Genau das hab ich mir vor ner ganzen Weile mit der 8k angewöhnt. Fahr damit optisch überall am Besten. Wenn, dann wird SS nur noch im Game angefasst. Aber ok, ich spiele nur Sims... also Hektik kommt da selten auf.

2. Hey axa, habe gerade deinen Beitrag aus dem pimax forum gelesen, den vom 8.4.... Hast du deine basestations jetzt?

Das standard MAS ist ja auch noch nicht fertig.... Oh man man man.... Was soll man dazu noch sagen.

Bi. Gespannt wieviel Monate das Deluxe braucht nachdem das Standard fertig ist :(

3. Nur, weil mir PimaxQuorra in mehreren Emails zusagte, jetzt aber wirklich die Woche über die Base Stations zuzuschicken, und sie somit spätestens diese Woche bei ankämen?

Ach was, sie denken sich halt, dieser Trick hat doch schon 8x vorher funktioniert, lassen wir das noch ein neuntes Mal abziehen, damit er wieder die Fresse hält...

Nein, habe nichts bekommen, nichtmal eine Trackingnummer, und glaube auch weiterhin, dass sie kein Geld mehr für die noch geschuldeten Index Controller & Base Station Lieferungen haben. Die schönen Fotos sind vermutlich oberste sichtbare Schicht die paar wenigen Sets, die sie wirklich gekauft haben und ausliefern um uns allen Sand in die Augen zu streuen, der Rest dadrunter sind vermutlich mit sonstwas gefüllte Kisten. Ein paar Wenige bekommen sicher Lieferungen, damit es so aussieht, alsob wir anderen nur Pech haben und halt noch Geduld haben müssen.

Also ich würde sicher niemanden raten, heute noch bei denen per Vorauszahlung zu ordern, ich sehe ein höheres Ausfallrisiko.

joe209, stoeppel und komisch gefällt das.
  4. Mittwoch fast um, laut Tracking noch immer in Frankfurt... 15 Tage reichen nicht für 1076 km...
    Nicht zu fassen... ich bin seitdem locker 6–7000 auf Arbeit gefahren..

5. Wohl im Zoll hängengeblieben, und der arbeitet Corona-bedingt nur mit 2 Mann und 'nem Hund ?

So frustrierend das sicherlich ist - aber es ist wenigstens von Pimax auf den Weg gebracht. Die mit Abstand größte Hürde hat es schon genommen !

6. Nené, nix Zoll, nix China... Immersive Displays Paris - vom 31. bis 9. hat es bis Frankfurt gebraucht, seitdem liegt es da im DPD Shop rum... Arghhh

Hätte vllt den Standardversand, statt des teureren 4 Tage Express wählen sollen... grrr

axacuatl gefällt das.
  7. Ich hatte den Standardversand genommen, 4 Tage später war sie da, allerdings vor der großen Pandemie.....

8. Das Problem in Frankreich wird sein, die arbeiten nur noch 3 Tage n der Woche und dem derzeitigen Personal hat Niemand den Begriff Fifo (First in, first out) erläutert.
    Der Kollege aus Hamburg hatte sein Paket ja auch nach 4 Werktagen. Lag im Stapel wahrscheinlich oben.

Was DPD da treibt, dass das Paket seit Donnerstag in Frankfurt liegt, das finde ich mehr als Frech.
    Immerhin bekam ich ne Mail,, wird Samstag geliefert,. 2 Stunden später hieß es Dienstag.
    Jetzt (18.00 Uhr) liegt es noch immer in Frankfurt, also fällt Mittwoch damit auch schon aus.
    Was soll das?!
    Lieferung nur gegen Unterschrift.. Ich bin Berufstätig. Soll ich 4 Wochen Urlaub für ne Expresslieferung nehmen?

9. Bei uns in der Firma gab es einen Corona Verdachtsfall wenn der sich bestätigt hätte wären 8 Arbeiter von jetzt auf gleich in Quarantäne bzw. erstmal nach Hause gegangen . Es ist halt eine Zeit der Ungewissheit.

dstar gefällt das.
  10. Ja, aber dann mach ich keine verbindlichen Termine gegen Aufpreis und sag wenigstens Sorry - und nicht "bis morgen"

Was mir vor allem Angst macht, mein letztes Paket mit so einer Odyssee, kam im Endeffekt in Einzelteilen an. Drin war ein AIO Rechner.. fast 700 Euro Schaden, bin ich drauf sitzen geblieben (DHL) lapidare Ausrede - war unzureichend verpackt. (8qm Luftpolsterfolie).

Möchte nicht wissen, was das ehh fragile Pimax-Innenleben so verkraften kann..

#2680 dstar, 14. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
    komisch gefällt das.