Naja DPD dürfte einfach aktuell keinen Express mehr anbieten, da sie's offensichtlich nicht gewährleisten können (was ja auch nachvollziehbar wäre...) Zumindest müsstest du hier einen gewissen Schadensersatz Anspruch haben.
Ja, das war es dann wohl mit dem Vergleich zwischen 8k und der Plus. Das Paket ist laut DPD nicht mehr auffindbar... Der Händler ist sicher schwer begeistert, da die Französische Post, Aufgrund der Corona-Situation, momentan jegliche Haftung komplett ausschließt.
Oder liegt geplättet in einer Ecke. War deine unauffällig verpackt? Falls sie weg ist, hab ich ja die Vermutung, dass es in Frankreich bereits passiert ist, und in D lediglich die Daten des Paketes angekommen sind.. Da gammelte sie ja auch schon 8 Tage an Ort und Stelle rum... Diese Nicht-Haftungs-Klausel lädt ja auch geradezu für Schindluder ein. Die frz. Post, darf selbst Einschreiben ohne Abstellgenehmigung zur Zeit einfach vor der Tür ablegen. Bin aus dem Staunen beim Lesen der Bedingungen nicht mehr raus gekommen.
Die machen mich Irre... Jetzt ist das Paket angeblich wieder aufgetaucht, 400km in die falsche Richtung, kurz Dresden... OmG..
Moin, ich habe mir die Vision 8 K PLUS im Bundle bestellt. Habe den Livesupport extra noch gefragt ob die BaseStation und Knuckels auch sofort lieferbar sind. Die haben mir versichert, dass das alles "in stock" ist. Jetzt lese ich hier das der eine oder andere schon seit längerem auf sein Zubehör wartet. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Vielleicht, dass Pimax keine Kohle mehr hat ? Wir wissen es nicht, aber mit wurde schon im Dezember versichert, dass sie diesesmal wirklich alles auf Lager hätten und es im Januar aber echt losgeht. Diese Kommunikation droht leider jedem Pimax Kunden, und wie viele Monate oder Jahre das dauern wird, kann dir keiner sagen. Vielleicht hast du ja Glück, neue Kunden könnten u.U. die Zahlung noch wieder über Paypal oder so rückgängig machen. Ich rate momentan den Usern eher abzuwarten, und dann ggf. bei Alternate oder anderen Retailern zu bestellen.
Von den Sword Controller hört man auch nichts mehr. Vielleicht alles nur ein Fake um Geld zu generieren? Auf jeden Fall ist es äußerst fragwürdig.
Das gleiche mit dem MAS.... Das wird nie fertig, und da die die 8kx nur mit MAS liefern wollen..... Habe ich arge Bedenken.