1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Und wie heißt die kostenpflichtige?
     
  2. Dabei handelt es sich um TestHMD und veranschlagt lediglich $3.99 auf Itch.io. (y)
     
    dstar gefällt das.
  3. Ich glaub die Kostenlose gibts auch nicht mehr, oder?
     
  4. Das SteamVR Workshop Objekt findet man weiterhin unter der von @Odyssey_Plus_Man bereits verlinken Anlaufstelle. (y)
    (Wobei es sich nicht um die kostenlose Version von TestHMD handelt, sondern lediglich um die veraltete Version.)
     
  5. Ach, ich war da vor Ewigkeiten mal drauf und hatte nur Links für die Brötchenversion gefunden. Daher
     
  6. [​IMG] [​IMG]

    So nun ist sie da und ich bin von der Qualität und Bearbeitung sehr positiv überrascht (y). Das Material fühlt sich auch sehr hochwertig an. Hoffe das bleibt sie auch auf Dauer. Leider kann ich ohne die restlichen Teile nicht mehr dazu sagen :sick:
     

    Anhänge:

    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  7. So Männer, ich weiß ja nicht wo ihr eure Klüsen im Gesicht habt aber bei mir ist das Bild in der 8K+ am besten mit den Default-Einstellungen beim IPD. Ein Optiker nannte mir meinen Augenabstand von 63. Den stelle ich dann auch an der Brille ein und gut is. Wenn ich mit Offset-Werten rumspiele dann sind die Striche auf dem Bild nicht merh übereinander und mich muss fast brechen. Scheinbar habe ich einen guten Durchschnitt was den IPD angeht.
     
  8. Dann sei doch froh...

    mit vertikal spielt man ja auch nur, wenn man muss xD
     
  9. For the record - ich habe jetzt, nachdem ich da im Forum & im Kontakt mit dem Support wochenlang Terror gemacht habe, endlich eine Tracking Nummer bekommen, die Base Stations dürften jetzt bald wohl wirklich auf dem Weg sein...hoffe ich... nich sind da aber erst die Informationen überreicht worden and Fedex...

    Also, einfach 2,5 Jahre Warten, etliche Male die Lieferung angekündigt bekommen und dann doch nichts, 1, 2 Monate fast jeden Tag massiv Druck machen und schon bekommt man seine Lieferung, alles ganz easy bei Pimax, so wünscht man sich das als Kunde...
     
    Cmdr.ECO und dstar gefällt das.
  10. Nach der Rechnung kommen meine Sword Sense Controller irgendwann 2022:confused: