1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Tja, das FOV ist mit dem dünnen Vive Cover zwar weiter, aber der Druck auf meine schiefgeboxte Nase ist doch schon nach ner halben Stunde sehr unangenehm, da ich das HMD stark auf die linke Seite richten muss.
    Und so ein Luftkampf ohne Raketen kann auch schon mal etwas länger dauern.

    An der Brille mit dem Dremel die Seite etwas abschleifen, das möchte ich jetzt auch nicht.

    Ich denke, ich verzichte auf die 3-4Grad und nutze das neue Leder Cover, da wie geschrieben, der Sweetspot bei mir sofort perfekt passt und absolut gar nix drückt.
    Blöd ist zwar jetzt der Wärmestau und leichte Schweiß im Gesicht.
    Sollte es über Sommer doch zu nervig werden, könnte ich das Leder ja selbst noch löchern, um die Feuchtigkeit etwas zur Seite abzuführen. (wehmütig an meine alte klimatisierte Bude denk, schnief )

    mal gucken, wie das neue Pimax Ding wird. Hoffentlich machen die humane Preise. Z.B. wie für die Vive, 4 Cover für nen Zwanni sind doch voll ok. Dann stört auch nicht, dass die Velouroberfläche irgendwann platt ist.
     
  2. Ist das nicht sogar schon draußen?
    = 1 Cover für'n Zwanni.

    https://www.pimax.com/collections/accessories/products/pimax-facial-foam-replacement-13-5-mm
    13,5 / 15mm leider nur.
    Oder kommt da noch ein anderes?

    Sollte nicht auch ein MAS mit ohne Audio kommen?
     
  3. Das ist für die alte Maske. Für das Comfort Kit gibts bisher nur das Dicke. Das dünne kommt erst mit der X raus.
    Das Strap gibt (irgendwann) mit integrierten Brüllkörpern im Bügel (Smas) und mit Over Ear (Dmas).
    Auch erst, wenn die X geliefert wird.

    zu den Preisen für so ein lächerliches Stück Schaumstoff sag ich mal nix.
    Das Lederdings war n Versuch, aber im Normalfall finde ich mehr als 5 Euro für sowas frech.
    Leider gibts aber kaum noch Muttis mit ner Nähmaschine...
     
    Tunk gefällt das.
  4. Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.
  5. Hoffentlich weiß der SweViver auch schon, dass es auf seinem Kanal stattfinden soll :ROFLMAO:
    (von dem kam ja seit Monaten nix mehr o_O)
     
  6. Der schraubt und testet Brillen zusammen
     
  7. Sweviver hat bei Pimax Now auch enthüllt, dass er seit 2 Monaten an der Pimax Experience arbeitet: das wird eine Startoberfläche ähnlich Oculus Home & SteamVR (also Spiele&App Bibliothek sowie Settings, aber natürlich krin Store).
     
    dstar, Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Wenn man bedenkt das Sony so eine VR Oberfläche bis heute nicht hat ist das sehr beachtlich(y) Und Sony sollte sich was schämen o_O
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Der X Versand scheint endlich zu laufen.. Bisher 3 bestätigte Meldungen für den Erhalt am heutigen Tag.

    Mögen die Reviewspiele erneut beginnen.
     
    axacuatl gefällt das.